Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost

Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von Nick400 am 18. Okt 2009, 00:38

nicht, dass was ich mir erwartet habe! die musik passt einfach nicht zu den style der fahrern! das Level ist jedoch der hämmer, was mich aber auch stört, ist dass in jedem part fast der gleiche spin trick ist: der fs 720° !!!! das alles entscheidente Isen markenzeichen DER BONUS fehlt einfach! kein bonus! bonus besteht nur aus einem zusammengeschnittenen lied!!! kein gesaufe, keine lustigen outtakes, nichts... Bin sehr enttäuscht!!! hab mir mehr erwartet von den jungs
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von tourist rider am 18. Okt 2009, 11:34

kann man die dvd schon kaufen?
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von tourist rider am 18. Okt 2009, 11:40

ah ja, auf planet-sports wird er ja mit einer menge bonus-material angepriesen. wäre schade wenn dem nicht so ist.
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von Nick400 am 18. Okt 2009, 14:22

ja hab ihn mir gestern beim goodstuff gekauft!
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von nitrorider am 19. Okt 2009, 13:25

man hätte was viel besseres draus machen können und der film ist auch nicht was der trailer verspricht

nicht isen like!
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von seven04 am 20. Okt 2009, 19:57

ja, bonus ist nicht so viel wie die letzen jahre. aber "nichts" ist dann auch wieder übertrieben. oder hast du die einzige dvd erwischt auf der wir die 6 bonus parts vergessen haben?
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von Nick400 am 20. Okt 2009, 20:04

naja ist eben nur zusammengeschnitten aus den letzten jahren... hab mir eben wieder was neues gehofft um mich mal wieder tod zulachen, aber die anderen kenn ich ja schon inn- und auswendig :)

wär eben mal wieder sick wenn die musik wie bei prediculous, also gemischt, wär! find ihn aber leider nicht so gut wie alle anderen! aber ich denke dass ihr ihn nextes jahr wieder zum burnen bringt!!!
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von nitrorider am 24. Okt 2009, 13:25

also unter isen bonus versteh ich was anders! 1 part is hald dabei mit paar outtakes und random shots aber nur 1 lied lang soweit ich mich erinnern kann
2 clips mit dem ganzen lauter altem bonus bei dem das lggl bonus fehlt???
und hald noch coc clip?
wo is die scheiße, party, fun, making of...???

schade
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von Mo.Mo. am 2. Nov 2009, 21:16

der bonus macht fast n halben isen film aus .___.
und wenn die musik auch nichmehr is wie früher dann werd ich n mir wohl eher nicht kaufn. s editing hängt normal auch dick mit der musik zusammen.
grad das war für mich das besondere an isen filmen vom riding her kann ich mir 1000 andere filme kaufen
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von Kranker Phil am 4. Nov 2009, 20:53

ich mag die musik. einige lieder passen nur leider nicht unbedingt in ein snowboardvideo. hauptfilm taugt mir scho. aber der bonus... naja. ist für alle ganz nett die die alten dvds nicht haben. ich hab alle außer dem tripoli und dann ist es schon echt mager! allerdings habe ich vor ein paar monaten selber an ein making of zu einem film mitgearbeitet und weiss wieviel arbeit das ist... der felix, vince und alex machen das noch zusätzlich zum hauptfilm! trotzdem sehr schade denn die isen filme haben bisher wirklich immer viel vom bonus gelebt
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von Nick400 am 9. Nov 2009, 15:18

also es rentiert es sich auf jedenfall den film zu kaufen! kostet ja schließlich nur 20€ und dann sind noch 10€ planet sports gutschein! und wenn man den film mehrmals anschaut ist er auch nicht schlecht nur die musik ist echt gewöhnungsbedürftig!
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von Maenue am 28. Nov 2009, 11:54

Ich finde den Film super, die Musik ist lustig und passt meiner Meinung nach eigentlich ganz gut zu den Parts. Das Niveau ist auch wieder um einiges gestiegen. Und dass überall der gleiche Trick drin ist..mhhh schaut mal in andere Videos. Da kommt doch auch bei fast jedem Fahrer einmal der gleiche Trick vor wie bei den anderen.
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von tourist rider am 28. Nov 2009, 13:16

es stört ihn, dass in jedem part ein fs 720 vorkommt? wie geil.
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von crackyyy am 28. Nov 2009, 20:06

ob er den selber kann?
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von where-is-the-snow am 27. Dez 2009, 10:47

ist mein erster isen7 und ich find ihn sehr gelungen, den bonus find ich extrem lustig, vor allem den wo sie einfach nur scheiße machen und sich mit wäscheständern bewerfen
Antworten

Re: Zitat zu Isenseven Lets go get Lost von Maenue am 27. Dez 2009, 15:00

Wenn dir das gefällt dann hol dir die älteren, die wirst du in dem Fall lieben. Bonus bis zum Umfallen.^^
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss