Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: GANGS OF MUNICH CITY

GANGS OF MUNICH CITY von Battle Commander am 17. Okt 2009, 14:06

Wetzt die Kanten, spitzt die Handschuhe und schnürt die Battleboots...

GD2STF vs. PS

Ich bitte um euer Pro u. Kontra
Münchner und Münchnerinnen
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von dieta am 17. Okt 2009, 15:10

weder noch
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von philipp5 am 17. Okt 2009, 15:33

bei planet sports kann ich jetzt nur über den online shop reden aber jedesmal wenn ich da was bestellt hab. hieß es nach ca einer woche dass eins der teile die ich bestellt hatte nicht lieferbar sei.und das war bei freunden genauso.
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von the_leon am 17. Okt 2009, 16:36

Sind beide fürn Arsch.
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von Questionair am 18. Okt 2009, 02:29

also ich würd sofort eine aprtie favorisieren, wenn die geile verkaufsschnitten hätten. gut, die müssen no brain haben, aber geil ausschaun. man lässt ich beraten, schaltet die ohren ab und schaut auf die fuut oders o. des wär sehr gechillt.was nützt einem der charakter, wenn die frau keine großen brüste hat um geile milch mal für die kinder zu produen, hm?! eben, nix. von daher gleich net anfassen. aber bei denzwei läden, rennen nur versiffte kiff-spacken rum udn wollten einem """sicken(hoooohoooooohooooooooooooooooo ohohohoho) stuff""" verkaufen- mongos! gechillt jungs, jo wir chillen uns jetzt und morgen is alles easy cheesy in der lisi yo yo oyyoyooyoooooooooooooooo nigaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von tourist rider am 18. Okt 2009, 11:28

na, der abend war wohl nicht so toll.
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von dieta am 18. Okt 2009, 14:21

wenn ich mich entscheiden müsste planet sports. der hat immerhin kein scheiß freeski zeug wie der goodstuff. und ja, mir macht es was aus in einem vermeindlichen snowboard laden freeski im sortiement stehen zu haben.
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von crackyyy am 18. Okt 2009, 20:38

schließe mich an:
WEDER NOCH
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von crackyyy am 18. Okt 2009, 20:38

schließe mich an:
WEDER NOCH
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von crackyyy am 18. Okt 2009, 20:40

ööööhhhaaa-glei zwuomol
aber des bekräftigt die aussage nur noch....
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von Gerhard-Delling am 21. Okt 2009, 12:58

Die etwas größeren Shops sind einfach das Böse in Person
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von tech9tom am 22. Okt 2009, 10:07

@Crackyyy: Das du weder in den einen noch den anderen Laden gehst, liegt vielleicht einfach daran, dass du deine Reuschlhandschuhe, sowie den hautengen Bogneranzug in Glitzerblau und die Völkl Renntiger Ski mit 2m weder beim GDSTF noch beim Planet Sports bekommst...
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von aSc am 31. Okt 2009, 09:51

planet sports online natürlich :P

die schaffens immer wieder stuff in meine bestellungen zu packen, die ich nicht bestellt habe.

gestern war mal nen neuer wesc oboe mit dabei
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von hiob am 2. Nov 2009, 16:47

beim planet is die beratung wenigstens no einigermaßen, beim goodstuff versuchens dir nur imma irgendn scheiss anzudrehn, was ihrer meinung nach total super für dich wär und der letzte dreck is
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von hammertyp am 3. Nov 2009, 11:09

vorallem bei last season zeug musst da verdammt aufpassn, dass se dich net übers ohr haun
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von bastibauer am 5. Nov 2009, 00:26

war vor kurzem im goodstuff und alles was gefehlt hat, waren schülerlotsen...
kinderladen, alles bunt und funky. ausserdem ich kann mit stuff, den man nur eine saison tragen kann, weil man dann merkt, wie beschissen man damit ausschaut, nichts anfangen.

hab 2 mal bei planet sports bestellt, beide sachen kamen so wie gewünscht innerhalb von 2 tagen, passt!
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von boarder-fränk am 19. Nov 2009, 21:38

GD2TF stresst mich eh in letzter zeit...

Immer überfüllt.... früher wars so, dass da nur Boarder und Skater drin warn ... jetz läuft jeder vogel mit nem GD2TF shirt rum... und denkt er wär der coolste... diese ganzen kleinen wanna-be-skater und... keine ahnung, ich skate nich und war da imma nur um mein Snow Stuff zu kaufen.

Aber ich find den Planet Sports um einiges geiler...
o größer
o viel viel übersichtlicher
o nich so überfüllt
o geilerer stuff
o man kann sich online den stuff anschaun
o und er is zum glück nich so bekannt wie der GD2TF und ich hoff, des bleibt auch erst mal so... osnst endet der PS wie der gdstf... nämlich, wie H&M n laden wo jeder sein kram kauft und alle des gleiche anhaben -.-
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von sker132 am 19. Nov 2009, 22:34

"..heul, schluchz, und ich deshalb nicht mehr aus der masse rausstechen kann...rabääää". nur mal so nebenbei, ohne jegliche wertung über einen der beiden shops.
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von local_999 am 27. Nov 2009, 00:48

wahnsinn was für ne hirnlose diskussion hier ,fahrts lieber auf n berg und zeigts da mal das ihr keine maulhuren seids,aber wenn wir schon mal dabei sind,tendiere eher zum goodstuff und dafür gibts n paar ganz gute gründe.

der grossteil der jungs die im goodstuff arbeiten können wenigsten skier,skateboard oder snowboard fahren und haben ahnung von dem was sie da verkaufen ,das sollte einem der selbst bissl ahnung davon hat aber auch gleich auffallen.
dann würde ich nie im PS einkaufen weil der bekannterweise ja zu karstadt quelle arcandor gehört die durch misswirtschaft mal schnell einige tausend neue arbeitslose geschaffen haben ,und genau soviel ahnung haben auch die leute die im PS arbeiten nämlich keine ,weil wenn ich da schon so komische engshirtige leute drin stehen seh ,denk ich mir doch mal glei denen gehts eh nur um meine sauer verdiente kohle,und die bekommen die von mir sicher nicht
also um auf den punkt zu kommen der einzige COREshop in münchen ist für mich der goodstuff weil es den erstens schon immer in münchen gibt und zweitens ich mal denke das diese ganzen einträge hier sowieso von irgendwelchen PS leuetn geschrieben werden um ein paar idioten in ihren laden zu locken um ihnen dann in quelleversandhausmanier das geld aus der tasche zu ziehen,um sich selber mit engen schwuchtelshirts irgendwo n bessere leben zu ermöglichen.
so das wars , die wahrheit tut manchmal weh aber wir leben in einem meinungsfreien land

local_999

PS: mein name steht auf meinem führerschein

Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von Maenue am 27. Nov 2009, 10:43

@local_999: Nur weil jemand enge T-Shirts trägt und keine XXXXXL-Shirts heißt das noch lange nicht, dass er keine Ahnung hat oder es ihm nur um´s Geld geht. Du unterstellst ja auch keinem der tight-pants trägt, dass er nicht snowboarden kann!?

Ich kann zum Goodstuff nix sagen, da war ich leider noch nie. Ich bestell aufgrund der viel zu weiten Anfahrt immer online beim Planet Sports, wurde aber das ein oder andere Mal auch schon enttäuscht. Nichts desto trotz kann ich für mich keinen besseren Onlineshop finden und von den Läden hier bei mir in er Umgebung kann man nix erwarten. Haben nur Scheiße im Angebot.
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von crackyyy am 27. Nov 2009, 14:20

hey questi...bist ja nur neidisch weil dir keiner was verkaufen will du dämliche petze

"kann ja gern mal wer einen anruf bei der bullerei abgeben"
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von local_999 am 27. Nov 2009, 14:23

tzz mal ganz ehrlich diese ganze snowboardszene entwickelt sich doch im moment in ne totale gaylord richtung,haben die keinen spiegel zuhause ,die sehen mit ihren peinlichen engen hosen aus wie kleine bahnhofsstricher .

Ps: bestell mir jetzt bei quelle n ed hardy shirt und ne enge hose und fang des snowboarden an und alle lieben mich weil ich so hipp bin

PS: mein name steht in meinem führerschein
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von local_999 am 27. Nov 2009, 15:07

ausserdem glaub ich schon fast das hier der planet ordentlich mitpostet und stimmung gegen mitbewerber macht um leute in den leeren laden zu bekommen,so eine art guerilla marketing.

@quest....

beim planet wollten sie mir letztens schnee andrehn,uuuuuuuuuuua
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von Questionair am 27. Nov 2009, 15:57

und mir eine Lberkassemmel
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von local_999 am 27. Nov 2009, 16:11

hirnwurst würde dir besser tun,laberst nur schrott und bist auch noch schreiblegastheniker,falls du überhaubt die bildung hast zu wissen was das ist
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von crackyyy am 27. Nov 2009, 22:48

kann ich mir irgendwie gut vorstellen mit den maulwürfen...

gebts zu: wer ist mit einem der shops unter einer decke
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von Maenue am 28. Nov 2009, 11:44

Seid doch einfach froh, dass ihr mehrere gute Läden in München habt und hört auf euch zu battlen. Die meisten haben nicht mal einen Laden der annähernd mithalten kann und ihr gleich zwei, verwöhnte Bälger.
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von shiZzl am 30. Nov 2009, 16:14

erstens, muss man schon ein krasser nerd sein um so eine discosion zu starten.. geht lieber shredden oder skaten, als eure zeit vor dem rechner zu verbringen um eure gehirn fürze mit anderen auszutaschen... zweitens, fuck for onlineshops... wenn ich was brauch geh ich los und kaufs mir...so was gibts nur für lifestyle schwuchteln die keinerleih bezug zum stuff haben...drittens, ich kauf mein zeug nur bei leuten wo ich weiß die gehn wirklich fahn und nicht nur so aussehen und dass ist in meinen augen auf jeden fall GD2TF

ps. sag doch deiner mutter wenn sie nächstesmal für dich klamotten kauft soll sie auch mal zum goodstuff kommen...sehr zu empfehlen
Antworten

Re: GANGS OF MUNICH CITY von philipp5 am 30. Nov 2009, 16:32

mein gott bist du core. aber diese "discosion" wollen wir jetzt gar nicht erst anfangen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss