Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen?

Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von schnörb am 2. Okt 2009, 22:10

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUS m0

­zuuu geil, Ich brauch nur 1 Blatt ­

Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von Snowlady*** am 3. Okt 2009, 00:03

1?! man is dat ne verschwedung...hahaha

ich keins^^

uuuuuuuuiiiii wie ekelig^^
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von crackyyy am 4. Okt 2009, 14:46

...ja du lässt dich sauberlecken-auch praktisch!
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von philipp5 am 4. Okt 2009, 14:53

nich dein ernst der kommentar oder?
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von Snowlady*** am 4. Okt 2009, 15:11

weiß jetzt nit wen du meintest...aber ich meinte dat mit sicherheit nit ernst

aber mit sicherheit gibts iwo leute die dat wirklich tun...ahhhhhh, wie ekelhaft
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von philipp5 am 4. Okt 2009, 15:13

nein, ich meinte den cracky
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von Snowlady*** am 4. Okt 2009, 17:50

asoooo....
ich dachte schon
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von crackyyy am 4. Okt 2009, 20:10

tststs...du bist und bleibst einfach n trottel phil...
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von philipp5 am 4. Okt 2009, 20:25

f u bitch!
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von re:sist am 7. Okt 2009, 12:52

www.veronica-moser.com

Veronica Moser - The Scat Queen: I'm a mature scat-whore - extreme tattooed; with heavy breast- and cunt-piercing.

Wer das aushält, solls ruhig auf den Link klicken..

Ekelhaft...

Aber umweltfreundlich und nachhaltend...
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von Mr. Marty am 8. Okt 2009, 03:15

heilige...
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von tech9tom am 8. Okt 2009, 10:49

Bitte sagt mir, dass es sich da um Schokopudding handelt....
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von re:sist am 8. Okt 2009, 11:51

ne, hier handelts sich definitiv nicht um schokopudding!

(warum gibts kein kotzen smile???)
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von schnörb am 8. Okt 2009, 14:41

da fällt mir jetzt ja gerade wieder die superkrasse Domian - "Frau scheißt fremde Männer an Geschichte" ein.

http://video.google.de/videoplay?docid=7 952891941723441084#

und der Domian bleibt immer ganz cool dabei
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von Stepchild22 am 8. Okt 2009, 16:31

leckaschmecka schmackofatz.
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von NivisPhil am 8. Okt 2009, 21:02

danke re:sist für den link....hab schon lange nach sowas gesucht. Hab mich gleich angemeldet, geil geil geil
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von Stiffler am 9. Okt 2009, 10:42

re:sist super link
unter "preview" das bild ganz unten links is ja hammerhart OMG
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von re:sist am 9. Okt 2009, 14:39

gerne...

wusste doch das ihr drauf steht
Antworten

Re: Wieviel Klopapier braucht ihr zum scheißen? von re:sist am 9. Okt 2009, 14:41

gerne...

wusste doch das ihr drauf steht
der link macht mich noch berühmt...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss