Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: suche neues snowboard

suche neues snowboard von vehlicks am 20. Sep 2009, 18:43

hi,
ich will mir diese saison nen neues brett kaufen.
ich fahr viel piste aber jibb da gern rum und hier und da nehm ich auch nen kicker. aber bin kein großer parkfahrer und powdern tu ich nicht oft genug als das ich mir dafür nen brett kaufen wollte. hab bisher das nitro magnum gefahren weil ich einfach mal nicht mit meinen füßen überstehen wollte.aber das gefällt mir jetzt nciht mehr. ich wollte jetzt mal richtung freestyle board gehen, also entweder freestyle oder sehr weiches allmountain.
bin 185cm, 70kg, schuhgröße 10,5, braune augen brauen haare :-P
hab mich mal ein bisschen über reverse camber informiert aber ich glaube das ist eher nichts für mich is doch eher zum powdern und fürn park gut oder? falls ihr das anders seht verbessert mich gerne.
könnt ihr mir da das ein oder andre brett empfehlen?
preislich sollte es machbar sein, also nicht mehr als 350 und kann gern auch von vorheriger saison sein.

vielen dank
Antworten

Re: suche neues snowboard von Oefi am 21. Sep 2009, 10:02

auch wenn ich mich wiederhole. aber ab in den kiosk und kauf die dir aktuelle ausgabe. da werden sie geholfen.
Antworten

Re: suche neues snowboard von vehlicks am 21. Sep 2009, 15:49

hab ich natürlich schon längst gemacht! :)
wollt nur vll. noch mehr meinung. und gerade vll. infos über bretter der letzten saison, da im test natürlich nur neue bretter drin sind.
trotzdem danke für die wiederholung, auch wenn dus nur ungern getan hast :)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss