Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: 3.10.09 Burton Movie Premiere p.b: Seidl Boardshop

3.10.09 Burton Movie Premiere p.b: Seidl Boardshop von bernis am 17. Sep 2009, 14:33

Am 3.10.09 ist es wieder so weit. Die Burton Movie Tour erreicht Salzburg und hier führt kein Weg am Seidl Boardshop und dem Rockhaus vorbei.

Beginn: 21 Uhr im Rockhaus Salzburg.
Eintritt frei.

Live on stage: Christian Neuborn von den newbornchristians. estrela recordings.

Keep the scene alive !
Antworten

Re: 3.10.09 Burton Movie Premiere p.b: Seidl Boardshop von niggo_jibster am 17. Sep 2009, 18:18

wieso schafft ihr es eigentlich so präzise sämtliche premieren auf scheiß-daten zu legen? wahnsinn. erst pirates am gleichen tag wie wiesneröffnung und jetzt burton am wiesn-schlusstag. ihr seid helden.
Antworten

Re: 3.10.09 Burton Movie Premiere p.b: Seidl Boardshop von spcboarder am 18. Sep 2009, 23:55

weil dann nur die core-leute kommen und die poser sich dann doch lieber auf die wiesn stürzen und mit stoiber & co. die mass in sich rein saufen.
Antworten

Re: 3.10.09 Burton Movie Premiere p.b: Seidl Boardshop von arschprolet! am 20. Sep 2009, 17:37

du depp
Antworten

Re: 3.10.09 Burton Movie Premiere p.b: Seidl Boardshop von shak am 21. Sep 2009, 14:58

spcboarder du mega depp!
Antworten

Re: 3.10.09 Burton Movie Premiere p.b: Seidl Boardshop von niggo_jibster am 21. Sep 2009, 16:24

na dann bin ich ja fast lieber poser als mit dir auf ner party zu sein, danke, das erleichtert meine entscheidung
Antworten

Re: 3.10.09 Burton Movie Premiere p.b: Seidl Boardshop von spcboarder am 22. Sep 2009, 10:58

wie wärs mal mit:

"es ist nicht so weil..." statt "du depp..."

bestätigt nur ganz stark meine meinung.
Antworten

Re: 3.10.09 Burton Movie Premiere p.b: Seidl Boardshop von arschprolet! am 22. Sep 2009, 13:42

es ist nicht so, weil du ein depp bist. ein prachtdepp.
Antworten

Re: 3.10.09 Burton Movie Premiere p.b: Seidl Boardshop von spcboarder am 22. Sep 2009, 16:33

Saufts gscheid eini in eure blede freibier-letschn - zamm mit alle arschproletn aus...tja mindestns dem ganzen piefke land, bei einem der größten Volksfeste der Welt. Gratulation - voll geil. Mit a bissl glück kriegts auch gscheid dresch von einem Ober-Allgäuer "Pfundskerl". *Prost*
Antworten

Re: 3.10.09 Burton Movie Premiere p.b: Seidl Boardshop von niggo_jibster am 22. Sep 2009, 17:01

oder man hat halt freunde.
Antworten

umfrage von tourist rider am 22. Sep 2009, 19:22

jetzt drängt sich folgende frage auf: ist man eher ein poser wenn man

a) zwanghaft einen auf hardcore-core-szene-typ macht?

oder

b) sich nicht zu schade dafür ist, ein paar "männerportionen" bier in einer "nicht-core-umgebung" zu verputzen?
Antworten

Re: umfrage von shak am 23. Sep 2009, 11:38

ich würd ma sagen spcboarder hat sich eigentlich schon selbst verarscht wenn er von ner burton party und core redet...
Antworten

Re: umfrage von spcboarder am 23. Sep 2009, 11:52

gibts da vl. einen kleinen unterschied zwischen "nicht core umgebung" und einer der Weltgrößten Proleten und Bauern Versammlungen Weltweit?

mir is das jetzt eigentlich z'blöd. hab besseres zu tun. saufts euch gscheid die birn weg am "ach so geilen" oktoberfest.
Antworten

Re: umfrage von philipp5 am 23. Sep 2009, 13:21

falls du bayer bist, was ich bezweifle, dann bist du hiermiet ausgebürgert. servus.
Antworten

Re: umfrage von niggo_jibster am 23. Sep 2009, 19:12

ne ich glaub der is krasser core-salzburger. was meine meinung von der salzburger snowboardergemeinschaft leider nicht verbessert..
Antworten

Re: umfrage von crackyyy am 23. Sep 2009, 21:24

...ja
und nach der premiere noch gemütlich an der brennenden mülltonne im hinterhof einendurchziehn und n bissl würfel-spielen...core sein ist s geilste...
Antworten

Re: umfrage von arschprolet! am 23. Sep 2009, 21:58

wenn er schon vom "oktoberfest" redet statt der wiesn, und sich auf die core-boarder bei einer burtonversammlung freut, dann is das mit sicherheit ein core-bauer aus irgendeinem kaff in oberösterreich oder aus pfunds. da hats auch so menschen.
Antworten

Re: umfrage von tourist rider am 23. Sep 2009, 22:05

pfundskerle halt, höhö...hö. ähm naja...
Antworten

Re: umfrage von Mr. Marty am 24. Sep 2009, 00:46

martin gspan back in da buildin...niiiiiiiiiiiiiice!
Antworten

Re: umfrage von Mr. Marty am 24. Sep 2009, 00:47

Moment. Kam der überhaupt aus Pfungs? Wie kam ich jetzt dadrauf?
Antworten

Re: umfrage von Mr. Marty am 24. Sep 2009, 00:50

Ich fühle es schon wieder! Er kam aus Pfunds, richtig?
Antworten

Re: umfrage von crackyyy am 24. Sep 2009, 12:52

-naa oida! der fährt doch für nitro-was soll der auf der brtn veranstaltung?
außerdem: kam der ned aus ostdtland?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss