Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Nitro T1 die ewige Frage nach der richtigen Länge

Nitro T1 die ewige Frage nach der richtigen Länge von Run/Stop/Restore am 6. Sep 2009, 17:37

Hi,

ich bräuchte mal euren Rat bzw Erfahrungsberichte.
Ich will mir endlich mal ein neues Brett zulegen und hab mich fürs Nitro T1 entschieden, konnte es letzte Saison ausführlichst testen.
Nun bleibt nur die Frage nach der Richtigen Länge, gefahren bin ich ein 153 und kam damit ganz gut zurecht allerdings glaub ich das mir ein kürzeres evtl noch mehr Spass machen würde.
Bin 1,70 groß und wiege 60kg, in dieser Nitro Tabelle ist das 49er ideal für 60kg und 165cm sollte ansich also kein problem sein.
Ich hab jedoch bedenken das ich damit im powder noch weniger spass habe als mit dem 153er, das ich ma frischen pow erwische kommt allerdings auch eher selten vor.
Wie würdet ihr euch entscheiden?

gruß
felix
Antworten

Re: Nitro T1 die ewige Frage nach der richtigen Länge von Stiffler am 7. Sep 2009, 07:55

149 sollte passen du zwerg...
Antworten

Re: Nitro T1 die ewige Frage nach der richtigen Länge von sker132 am 8. Sep 2009, 22:55

sofern es nicht noch was dazwischen gibt...
Antworten

Re: Nitro T1 die ewige Frage nach der richtigen Länge von Run/Stop/Restore am 8. Sep 2009, 23:12

Leider gibts das nur in 49 und 53.
Antworten

Re: Nitro T1 die ewige Frage nach der richtigen Länge von Kranker Phil am 9. Sep 2009, 00:07

nimms 49er. ich hab 73kg und bin 1,80m und mir taugen bretter zwischen 52 und 54 am besten
Antworten

Re: Nitro T1 die ewige Frage nach der richtigen Länge von Run/Stop/Restore am 10. Sep 2009, 19:06

ok danke euch für die antworten.
Antworten

Re: Nitro T1 die ewige Frage nach der richtigen Länge von Run/Stop/Restore am 20. Okt 2009, 18:16

Eine Frage hab ich zu meiner Suche noch:
Hab grad gesehen dass das T1 in 149 nur schlanke 24.4 breit ist. Hab schuhgröße 9 und ne Burton Mission in Größe M, könnt ich da arg mit den Zehen überstehen?

mfg
felix
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss