Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Suche Board für einen etwas größeren Menschen

Suche Board für einen etwas größeren Menschen von Siebadibadu am 5. Sep 2009, 13:49

Ich habe vor mir diesen Herbst ein neues Board zuzulegen.
Ein allroundboard,min. 162 und wide sollte es sein, und unter 400€ kosten. Habe bereits das forum destroyer ins auge gefasst.

Vielleicht gibt es ja jemanden der auf ähnlich großem fuße lebt und mir das eine oder andere Board empfehlen könnte.
Bin bisher das Burton Bullet gefahren womit ich aber mittlerweile nichtmehr zufrieden damit bin.

Freue mich über hilfreiche Beiträge
Antworten

Re: Suche Board für einen etwas größeren Menschen von niggo_jibster am 5. Sep 2009, 15:43

ist die frage, was bei dir "auf großem fuße" heißt. mehr so 44-45 oder doch eher 48?
das forum destroyer ist selbst in der wideversion noch ziemlich schmal und außerdem schon recht parkspezifisch.
Antworten

Re: Suche Board für einen etwas größeren Menschen von Siebadibadu am 5. Sep 2009, 17:13

Ich such nen Brett das auch mit Schuhgröße 47 was taugt.
Antworten

Re: Suche Board für einen etwas größeren Menschen von sker132 am 6. Sep 2009, 16:37

völkl squad gabs doch mal in irgendeiner version in lang und breit, oder irre ich mich da?
Antworten

Re: Suche Board für einen etwas größeren Menschen von Siebadibadu am 7. Sep 2009, 12:12

Wie ist denn das B Custom in der Wideversion. Hat da jemand Erfahrungen?
Antworten

Re: Suche Board für einen etwas größeren Menschen von derNiklas am 7. Sep 2009, 15:50

von nitro das team wide oder das magnum könnte dir gefallen...
wobei das magnum eine gute spur härter ist...
je nach dem in welche richtung die allroundfähigkeit gehen soll
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss