Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: yesnowboards

yesnowboards von Kranker Phil am 5. Sep 2009, 01:51

wie sind die so? scho mal jemand gefahren oder was gehört?
Antworten

Re: yesnowboards von Trntm am 5. Sep 2009, 14:56

hab im sommer im snow-dome das mit 156.5 länge getestet.. da ich in meinem leben bislang aber glaub ich nur so 4-5 boards gefahren bin, is meine einschätzung vll nich sehr aussagekräftig.
Was ich aber sagen kann, ist, dass ich begeistert war. Fühlte sich wunderbar an beim fahren, drehte auf der Piste und in der Luft viel, viel besser als mein 154er board. Und nach meiner einschätzung hatte es ne menge pop.
Antworten

Re: yesnowboards von Kranker Phil am 5. Sep 2009, 15:52

ich überleg ob ich mir des artifact 1985 in 53 oder eben des yes twin rocker in 54 hole. des artifact bin ich im februar scho mal kurz gefahren und fands eigentlich ziemlich fett. mir wär wichtig dass des yes net zu hart ist... hab im moment das normale artifact in 53
Antworten

Re: yesnowboards von dieta am 5. Sep 2009, 16:04

die yes boards sind ja bekannt dafür daß die vor allem in der luft besser drehen als andere snowboards. das liegt wohl an den kleinen flügeln an den seitenwangen.
Antworten

Re: yesnowboards von Kranker Phil am 5. Sep 2009, 16:16

also mir gehts hauptsächlich darum ob die gut verarbeitet sind (wo produzieren die?) und ob des twin rocker auch schön weich ist. meine letzten beiden bretter warens apo selekta und rome artifact. so in die richtung sollts von der härte auch wieder gehen. und auf die herstellerangaben mag ich mich net so verlassen... des haut ja net immer hin
Antworten

Re: yesnowboards von sidiabed am 5. Sep 2009, 17:19

die werden von nidecker produziert...
Antworten

Re: yesnowboards von raskier am 6. Sep 2009, 12:56

ich dachte die gibts nur in limitierter auflage und nur in ausgewählten shops zu kaufen?
Antworten

Re: yesnowboards von sker132 am 6. Sep 2009, 16:36

und?

rocker vorher vielleicht mal probe fahren, hm?
Antworten

Re: yesnowboards von Kranker Phil am 6. Sep 2009, 22:34

also des artifact 1985 in 53 von diesem jahr bin ich wie gesagt scho im märz mal kurz gefahren. hat mir scho gut getaugt. problem ist, ich werd wahrscheinlich vorm kauf net mehr zum testen kommen. es sei denn ich will den vollen preis zahlen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss