Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Rocker für diesen Winter

Rocker für diesen Winter von truebs1cht am 28. Aug 2009, 13:01

kann mir irgendjemand nen park rocker für diesen winter empfehlen? hauptsächlich zum jibben im park... waist minimum 25,5 - länge zwischen 157 und 159cm. flex 3-5 max. aber bitte keinen lappen und das design sollte mich auch fisten, denn ich steh nich so auf langweilige bretter :>
Antworten

Re: Rocker für diesen Winter von philipp5 am 28. Aug 2009, 15:04

n rocker zum jibben im park in 159?? alter wie groß bist du den !?
Antworten

Re: Rocker für diesen Winter von der-pate am 30. Aug 2009, 16:30

hab vergangene woche mein burton joystick wide 156 bekommen und war damit für einen tag in bispingen mal den neuen park angucken der dort nun steht (absolut empfehlswert übrigens).
also das joystick war das erste rocker board das ich je gefahrn bin, also waren die ersten runs etwas ungewohnt. aber sobald man sich wohl fühlt auf dem brett möchte man es nich wiederhergeben! erstmal fühlt sich das gesammte setup, samt est bindung, suuper leicht an, bin vorher nen dominant mit na custom gefahrn und das war um einiges schwerer! dank dem rocker ist es extrem schön zu buttern und ansich sehr wendig , obwohl es steifer is als das dominant. es hat ne menge pop, mehr als ich anich von nem vrocker erwartet habe. auf boxen war das board sehr schön und man hat schnell ein gutes gefühl für das brett entwickelt. auf kickern merkt man den unterschied vom vrocker besonders, es ist zwar sehr fehlerverzeihend wenn man nicht grad im perfekten winkel landet, jedoch muss man mit der rücklage aufpassen, ab einem bestimmten punkt ziehts dich einfach runter! also ich halte des board für absolut empfehlenswert und bin schon gespannt wie es sich im pow so machen wird!
Antworten

Re: Rocker für diesen Winter von mizeh am 31. Aug 2009, 07:44

Schau dir mal noch das Ride DH2 an. Gibt auch eine Wide-Version und bis 159. Ich finde es halt ganz schön hässlich... Konnte es einen halben Tag lang testen, halt nur Piste leider. Sehr angenehm und fehlerverzeihend zu fahren. Da der negative Vorspann nur minimal ist, hat man sich schnell daran gewöhnt. Und Pop hat das Ding wie Sau...
Antworten

Re: Rocker für diesen Winter von Sandler am 9. Sep 2009, 17:49

158er sub zero...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss