Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Burton Mission 2008 oder SP Brotherhood Blue- Tomatoe

Burton Mission 2008 oder SP Brotherhood Blue- Tomatoe von fabi2809 am 13. Aug 2009, 11:11

Ich hab noch keine Erfahrungen weder mit burton( nur mit der Triad) noch mit SP...
Ich fahre Relativ gut meistens Backcountry powdern manchmal auch bisschen Park.
Antworten

Re: Burton Mission 2008 oder SP Brotherhood Blue- Tomatoe von oruga am 13. Aug 2009, 20:03

hey....
ich habe mir die burton mission zugelegt..ich finde se super vor allem das capstrap will ich nicht missen....schon ne recht geile bindung....im backcountry....hmmmmmm...ich weiss nicht ob se so gut dafür ist..vielleicht schiebt sich dann viel schnee drunter...aber ich denke das kann dir auch bei jeder anderen bindung auch passieren..zumindest bin ich ehr zufrieden mit der burton mission**
Antworten

Re: Burton Mission 2008 oder SP Brotherhood Blue- Tomatoe von niggo_jibster am 17. Aug 2009, 10:34

sp hab ich qualitativ nur scheiße von gehört und die einzige die ich mal selbst hatte (brotherhood fastex) ist auch ziemlich schnell kaputt gewesen (da is ne metallschnalle einfach zerbröselt...)

die mission ist ne park/jibbindung, für dich wär wohl eher ne cartel oder ne p1 was, ansonsten ride nrc, alpha, beta, delta oder wenns richtig hart sein soll die cad. bei flux kannste dich im zweifelsfall auch noch umschauen oder bei k2 oder oder oder..
Antworten

Re: Burton Mission 2008 oder SP Brotherhood Blue- Tomatoe von nosh am 28. Aug 2009, 22:08

für backcountry & park taugt die mission auf alle fälle. kannst da absolut nix falsch machen...
fahre das teil selbst und sie hat ne geile mischung aus flex und response.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss