Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: New Burton Stuff online now - feedback wanted

New Burton Stuff online now - feedback wanted von www.blue-tomato.com am 4. Aug 2009, 13:57

Hey! Wir haben für euch das neue Burton Sortiment jetzt schon auf Lager!

Schaut mal rein und lasst uns wissen was eure Highlights sind!

Cheers, die Blue Tomato Crew
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - feedback wanted von re:sist am 7. Aug 2009, 11:51

ach scheiss auf B ;-)
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - feedback wanted von tommiG am 10. Aug 2009, 11:58

Wem das BURTON zeug auf den Sack geht dann checkt mal www.hot-zone.tv aus, die haben wesentlich mehr Online wie nur Burton! Nicht zu vergessen, GET IT FIRST, reservier dir deine Kombo, Board, Boot oder Bindung und sobald es da ist wird das automatisch an dich verschickt!
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von crackyyy am 10. Aug 2009, 13:24

hey ihr viral-marketing-dudes!
Nicht das brtn-zeug geht auf n sack-sondern ihr!
schaltet anzeigen wenn ihr was verkaufen wollt und supportet damit das mag!

aber nein,stopp...ihr seid ja auf fett kohle aus und scheißt auf die szene-stimmt!mein fehler!sorry!
egal.

und frage an die leute die das angebot interessant finden...weswegen ist es so geil im AUGUST schon die kollektion der kommenden saison zu haben-zieht ihr die ins freibad an oder fühlt ihr euch da wie kleine profahrer wenn ihr auf gletschern oder in hallen die ersten seid in der braaandneuen kombo...

das sind die leute,die sagen: wow der fahrer hat nen geilen style-und damit seine klamotten meinen
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von Kranker Phil am 10. Aug 2009, 20:42

"aber nein,stopp...ihr seid ja auf fett kohle aus und scheißt auf die szene-stimmt!" gayts noch?
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von crackyyy am 12. Aug 2009, 13:26

wüsste ned was online shops für die lokale szene tun...
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von Mr. Marty am 12. Aug 2009, 18:50

crackyyy, deine Haare sind nicht zufällig rot-blau-grün und sehen aus wie n Eiszapfen? Du schwörst nicht zufällig auf Chucks und Ringelshirts? Und du hörst nicht zufällig Good Charlotte und Greenday?
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von crackyyy am 12. Aug 2009, 20:05

nee ich hab pinke zöpfe,n hello kitty top,ballerinas und steh auf robbie williams-denke aber auch dass das doch ziemlich off-topic ist...
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von crackyyy am 12. Aug 2009, 20:08

...trotz allem find ich ziemlich arm wenn man im netz kauft, nur weils da n paar euro billiger ist!
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von der-pate am 13. Aug 2009, 22:51

einfach maln bissl luft ans hirn lassn,crackhead is doch jedem das seine,abgesehn davon sieht nich jeder die gleiche menge cash, wenn er in seinen geldbeutel guckt
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von crackyyy am 14. Aug 2009, 21:35

ja und mich dannn als airhead bezeichnen lassen-klar!
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von NivisPhil am 16. Aug 2009, 00:48

davon mal abgesehen, dass es im onlineshop und im geschäft meistens keinen preisunterschied macht.....hab ich diese erfahrung bisher jedenfalls nicht selber machen können
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von niggo_jibster am 17. Aug 2009, 10:31

abgesehen davon, dass bt auch für manche leute ein local shop ist...schonmal drüber nachgedacht, dass es leute gibt, die in der nähe von schladming oder graz wohnen könnten?
und anzeigen schalten tun se außerdem auch im mag, also supporten sies doch.
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von RobinSt am 17. Aug 2009, 22:33

Hey... krank, ich bin voll krass ich habs Gnu Park Pickle schon und hab nur 350 statt 499 gezahlt.
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von houst am 17. Aug 2009, 22:34

bt is schon okey. ABER NUR weil sie auch richtige shops haben. wenn nicht würden sie gleiche scheisse sein wie all die anderen onine-shops ohne filialen. nen online-shop kann jeder volldepp eröffnen. da brauchste nicht mal viel geld hineinzustecken. und das sind dann genau die, die keine ahnung haben.
bt is top! den rest kann man abfackeln
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von BlueTomatoNeil am 1. Sep 2009, 12:07

Danke zu den Leuten die uns Respekt schenken, ja wir schalten durchgehend in Pleasure weil wir es unterstützen, und ja wir haben auch Shops seit 1988, wahrscheinlich vor du auf diese Welt warst Crackyyy...wir haben auch ein Amateur Rider Team, organisieren Contests und machen Kids Snowboard Days...also bitte nachforschen bevor du uns beleidigst.
Der Posting ist reine Info für die Kunden die es vielleicht interessiert, in ein "Equipment" Bereich von ein Forum. Also wenn es dir nicht interessiert, les einfach was anderes. Bin sicher einige Leute da draussen freuen sich auf der Chance der ganze Range von eine Marke zu sehen, und kaufen zu können.
PS :: SB, FSQ, Forum, Bonfire, Billabong und Quiksilver neue Snow Stuff now up! enjoy!
later friends
neil
BT
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von ThanksBrain am 1. Sep 2009, 12:59

@ houst: Dich und dein sinnfreies Geschmiere kann man getrost abfackeln. Auch für einen (relativ erfolgreichen) Onlineshop ist Kapital und Kompetenz erforderlich, woran es dir anscheinend mangelt, sonst hättest du als Volldepp bestimmt schon längst einen eröffnet. Ob ein Onlineshop auch Filialen betreibt, hängt nicht zuletzt von seiner Akzeptanz und der Unterstützung seiner Kunden ab. Was bringt es dir, solche Entwicklungen durch dein Genörgel und dumpfes Geschwätz zu behindern (falls es tatsächlich jemand ernst nehmen sollte)? Stehst du etwa auf Monopole?

@ Neil: Du hast vergessen zu erwähnen, dass ihr das alles auch nicht aus purer Nächstenliebe veranstaltet.
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von Weetos am 1. Sep 2009, 16:57

was spricht den gegen Online shops? Klar ist nicht das selbe wie wenn man bei "bekannten" shoppen geht. abr is doch jedem das seine. Eine wollen Online shops andere n Boarder Shop.. wenn ihr mich fragt is doch diese ganze Diskussion föllig um Sonst... Oda ned??
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von crackyyy am 1. Sep 2009, 17:39

also lieber neil
erstens hab ich BT nicht beleidigt
-also heul nicht rum wie n kleines mädl
und
zweitens find ich es super dass ihr schon so lange am start seid und euch engagiert
-aber tu micht so scheinheilig als ob das alles caritative aufgaben sind!
dass contests und kidstage zum alltäglichen promogeschäft gehören sollte jedem klar sein der auch nur ein bisschen was von nachwuchsarbeit versteht!

fakt ist dass eine expansion in den onlinebereich sehr wahrscheinlich finanzielle gründe hat-was als unternehmer auch in ordnung ist

dass die szene( welche immer einen regionalen aspekt hat!)von online-shops wie deinem, im allgemeinen nen scheiß hat, ist auch gar kein vorwurf...es ist halt so!
ach ja-deine großkotzige art kannst du dir sparen, dude- ich weiß sehrwohl was läuft

peace!
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von arschprolet! am 1. Sep 2009, 17:40

die park pickle? nicenice, eine schöne kachel...tolles ding. wirst spass haben...
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von RobinSt am 1. Sep 2009, 20:17

Kauft euch en Snowboard ob Burton oder nicht-Burton, in nem online shop oder sonst wo und geht snowboarden und habt Spass statt hier scheiße zu labern.
So ne dumme Diskussion hab ich ja schon lang nich mehr gesehn

@arschprolet!: JO bin die Essiggurke auch schon gefahren ende letzte Saisson, aber nur im Sulz freu mich schon auf den neuen Schnee
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von der-pate am 1. Sep 2009, 21:38

eigentlich is der crackhead einfach nur ein bissl traurig...wir wissen nur nich worüber
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von BlueTomatoNeil am 2. Sep 2009, 13:03

Vielleicht weil er kein "core local shop" um seine Ecke hat...der Arme.
Anyway, ich muss wieder zurück und die Snowboards an den Kids an den Strassen pushen
Kauf wo ihr wollts, aber stress nicht drüber...so wie schon gesagt wird, wir sollten alle Spass damit haben und nicht blödsinn übereinander schreiben.

later
Neil
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von BlueTomatoNeil am 2. Sep 2009, 13:07

Kurz zu der Thema Kids Day. Um ganz ehrlich zu sein, der Grund warum wir es in Schladming gemacht haben, war weil hier in der Gegend fast kein einzige unter 18 jährige snowboard fährt...
Sie sind alle Freeskier (die auch bei uns einkaufen, also egal fürs Geschäft). Aber weil wir Snowboarder in der Firma sind, wollten wir die Kids auf decks zu bringen.
Sei nicht so negativ...es gibt schon Leute da draussen die Spass an ihre Arbeit haben.
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von arschprolet! am 2. Sep 2009, 22:41

guter mann! der weiß wovon er spricht, ihr arschgeigen!
Antworten

Re: New Burton Stuff online now - who cares?! von crackyyy am 3. Sep 2009, 13:26

ja neil is klar...

hier schenk ich dir:
http://www.youtube.com/watch?v=MV4vmqpiV ag

viel spaß damit
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss