Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Kevin Pearce ist homosexuell....

Kevin Pearce ist homosexuell.... von Jürgen Klinsmann am 1. Aug 2009, 14:01

...homosexuell, homosexuell, schwul!
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von NivisPhil am 1. Aug 2009, 18:54

das video ist jedenfalls schon mal scheiße....interessiert keine sau
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von dieta am 1. Aug 2009, 19:34

stimmt. ziemlich uninteressant das sich der typ einffach mal ne halfpipe irgendwo hin bauen lässt. trott
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von NivisPhil am 2. Aug 2009, 01:22

nee, es interessiert ja wohl auch nicht, weil er ist ja nicht der einzige. und diese tollen luftkissen sind in europa ja wohl auch schon hinlänglich bekannt. sleber trott...
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von philipp5 am 2. Aug 2009, 12:37

Man kann über brands wie nike denken was man will. Fakt ist, dass jeder von euch bei denen signen würde wenn er die chance hätte.
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von houst am 2. Aug 2009, 20:58

word bitches!
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von derNiklas am 5. Aug 2009, 16:54

das schlimme ist... da könntest du wohl recht haben...
trotzdem... "its kind of everything that ive ever dreamt for is to be part of a brand like nike" zum kotzen wie er sich da prostituiert

ich hab ja auch den traum mal für irgendeinen riesen 0815 sportartikelhersteller zu fahren und nicht für ein brand das core ist
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von philipp5 am 5. Aug 2009, 20:23

Bei dem " jeder von euch" bist du übrigens schon auch mit drin Niklas. Klar würdest du lieber für eine core brand fahren, aber wenn du die wahl hast und dann am ende des monats auf dein konto guckst... naja du kannst dir vorstellen wies weitergeht, was ich damit sagen will ist, dass man eben diese brands nicht gut finden muss aber man sollte wie ich finde niemals einen fahrer verurteilen der für so eine brand fährt, denn du würdest es auch so machen. Das gilt natürlich nicht für den shauny boy... der darft frei nach belieben gehated werden
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von NivisPhil am 5. Aug 2009, 21:29

@philip:
da magst du wohl sehr wahrscheinlich recht haben, aber ich stelle jetzt einfach mal die aussage in den raum, dass es kevin pearce nach den vergangenen 2-3 jahren nicht nötig hat, sich so zu verkaufen, wie du es gerade beschrieben hast. und dass mit der "prostitution" trifft's da ziuemlich gut dann
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von dieta am 5. Aug 2009, 21:44

hat es denn bill gates nötig? oder die aldi brüder? je mehr geld du auf dem konto hast, desto mehr willst du dazu. prinzip vom kleinen finger .
deswegen nen wirklich guten snowboarder wegen sowas an die wand stellen ist schon fatal.
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von philipp5 am 5. Aug 2009, 21:46

Naja was heisst das schon, ob er es nötig hat? das ist ja relativ. Hat man es dann nicht mehr nötig wenn man eh schon davon leben kann oder erst dann nicht mehr wenn Geld sowieso keine Rolle mehr spielt?
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von dieta am 5. Aug 2009, 22:14

gesellschaftlich gesehen sobald man davon gut leben kann. natürlich könnte man jetzt darüber streiten, was "gut" für jeden bedeutet. würde aber behaupten dass das bei bill gates und konsorten keine große rolle mehr spielt. im prinzip kann man aber die konten von gates und pearce eh nicht vergleichen.
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von forky am 6. Aug 2009, 20:38

"gesellschaftlich gesehen, sobald man davon gut leben kann". Wer definiert denn "gut"? Man selber? Die anderen? Was heißt gut bei Kevin Pearce? Der Junge ist Snowboard-Pro, und wir sind uns einig, dass er das zurecht ist. Der unterschreibt da, wo er den größten Benefit bekommt. Geld, Image, Freiheit, Schuhe, Sicherheit, Support... wie auch immer man Benefit definiert.
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von philipp5 am 6. Aug 2009, 23:11

Und wie definiert man hier in dem fall eigentlich Support, Sicherheit oder auch...Schuhe? nein spass
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von derNiklas am 7. Aug 2009, 00:12

aaach.... das ist mir schon alles klar
und ich habe mich auch von anfang an mit reingenommen darum geb ich dir absolut recht philipp. ich würde mich bestimmt auch für die größere marke und das mehr geld entscheiden
außerdem muss man auch sehen dass man ab einem bestimmten alter nicht mehr sein geld mit snowboarden verdienen kann und dann eventuell ja noch was übrig bleiben muss
die frage ist nur ob so statements wie das von mir angeführte zitat wirklich nötig sind
das hört sich so unecht und so gekauft an
es würde doch reichen für den sponsor zu fahren und ihn mit echten(!) ernst gemeinten statements zu promoten
beim snowoarden ist das wort credibility mitlerweile ja nicht mehr wegzudenken...
und die hat der herr pearce für mich mit dem video (nicht mit dem signen bei nike) verloren!
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von forky am 7. Aug 2009, 15:25

Da geb ich dir sogar recht...
Antworten

Re: Kevin Pearce ist homosexuell.... von Jürgen Klinsmann am 8. Aug 2009, 12:22

Ich freu mich, dass ich mit so einem primitiven Ausgangspost eine so rege Diskussion losgelöst habe
Antworten

"Homosexuell" ist kein Schimpfwort von bastibauer am 10. Aug 2009, 17:31

.
Antworten

wie wärs mit: Schwuchtel von crackyyy am 10. Aug 2009, 17:42

?
Antworten

Re: wie wärs mit: Schwuchtel von oruga am 11. Aug 2009, 13:09

ihr müsst immer mal überlegen das er nicht immer so erfolgreich snowboarden wird wie er jetzt macht...schaut euch doch mal die ganzen kids an..die sind wahrscheinlich schon um länger besser als er..von daher denke ich muss er erstmal noch schön kohle scheffeln bis es nicht mehr geht...und jungs ihr glaubt doch nicht im ernst das der jute sein ganzes leben mit dem geld leben kann was er grad verdient!
ich denke auch gar nicht das es so viel ist wie er hat....er ist snowboarde und nicht madonna oder michael jackson...also von daher....sagen wir mal im schnitt kann er noch bis 30 als profi fahren..und das ist hoch gerechnet..und dann ist schicht im schacht...dann wird er bestimmt irgend nen sportmoderator oder sonst was und moderiert billige footballgames in seiner nähe wo er her kommt...
ich gönn es ihm...soll er doch kohle machen bis zum anschlag..ich würde es genauso machen :)
aber das ist ja sowieso klar das ich das machen würde :)
Antworten

Schwuchtel auch nicht. von bastibauer am 11. Aug 2009, 23:42

Pseudoliberale Arschlochgesellschaft
Antworten

Re: Schwuchtel auch nicht. von philipp5 am 12. Aug 2009, 11:46

.
Antworten

...hm...pupsbacke? von crackyyy am 12. Aug 2009, 13:30

oder doofkopf?
Antworten

Re: ...hm...pupsbacke? von oruga am 13. Aug 2009, 20:00

@basti bauer:

wo hast du bloß immer so tolle definitionen her...unglaublich...
gibts nen duden für sowas :)
Antworten

Re: ...hm...pupsbacke? von Mr. Marty am 13. Aug 2009, 20:42

@Oruga
Du meinst sowas wie ekelhafter Opportunist?
Achja, nur um sicherzugehen, fühl dich damit angesprochen, du Arschkriecher
Antworten

Re: ...hm...pupsbacke? von crackyyy am 13. Aug 2009, 22:14

...oder wahlweise auch speichellecker...
Antworten

Re: ...hm...pupsbacke? von oruga am 14. Aug 2009, 16:20

sacht mal studiert ihr germanistik...ist ja echt grandios was ihr für verbalakrobaten seit...grandios
Antworten

Re: ...hm...pupsbacke? von boerny am 14. Aug 2009, 20:49

wollt nur mal hallo sagen
Antworten

nöööööööö von crackyyy am 14. Aug 2009, 21:30

ich bin lehrer an der rütli-schule
Antworten

nöööööööö von crackyyy am 14. Aug 2009, 21:30

ich bin lehrer an der rütli-schule
Antworten

Re: nöööööööö von crackyyy am 14. Aug 2009, 21:31

hallo boerni
Antworten

Re: nöööööööö von oruga am 16. Aug 2009, 22:22

ahhhh alles klar...lehrer an der rütli schule...na ja da muss man ja auch als lehrer nicht der schlauste sein....dann versteh ich schon alles
Antworten

Re: nöööööööö von crackyyy am 16. Aug 2009, 23:40

ne-aber man muss verdammt gut mit stich-,schlag- und kleinkallibrigen schusswaffen umgehen können-grundvoraussetzun für eine festanstellung!
Antworten

anscheinend... von crackyyy am 18. Aug 2009, 14:31

...is so ne pipe mit airbag ganz sinnvoll-wenn i mir den shauni anschau.
doublecorks in der quarter hat zwar der benedek schon lang vor ihm gemacht
-aber DAS!
find i schon zaaach!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss