Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: saas fee gletscher 2009

saas fee gletscher 2009 von franky.ripper am 25. Jul 2009, 14:19

ich war diesen sommer zum ersten mal in saas fee auf dem gletscher und muss sagen das es echt ein guter park dort ist. leider war es so war und deshalb immer schnell weich. aber zum üben echt gut. leider war auch oft wegen wind geschlossen. das level da oben ist ja nicht normal. ich war zwar immer nur auf den kleinen kickern , aber ich hab da 2 einheimische jungs gesehen (denk mal das die einheimisch sind) die sind völlig krank gewesen.
die haben da jumps gemacht. double flips , 1260ger und jumps mit spins was ich noch nie gesehen habe. ich hab schon mal gute rider gesehen aber das war zuviel. alles was sie probiert haben , haben die galandet. und dann haben die tricks fakie gemacht die doppelt geflippt waren und dann noch als 1080 oder 1260. kennst sich jemand da in saas fee aus???. würde echt gerne wissen wo mann da evtl nen video von den jungs sehen kann. ich weiss nur das die dort schon lange wohnen. aber keine namen oder so. kranke leute auf jeden fall da oben auf dem gletscher.
gruss aus stuttgart...
Antworten

Re: saas fee gletscher 2009 von Taschmahal am 25. Jul 2009, 17:44

Also ich war letztes jahr da und werd dieses jahr wieder da sein. das niveau ist echt hoch da oben (toller wortwitz), aber man muss auch sagen, dass zb letztes jahr das japanische snowteam da oben den ganzen sommer verbracht hat. da gibts viele, die da den ganzen sommer üben.
Antworten

Re: saas fee gletscher 2009 von shabba am 27. Jul 2009, 13:31

freddy kalbermatten und alessandro boyens kommen doch beide von da.
so verrücktes zeug hab ich vom freddy noch nicht gesehen, der ist ja eher so der smooth megastyler....aber der boyens ist immer ziemlich verrückt drauf. der geht meistens völlig ans limit des möglichen.
also die beiden kommen von da und der freddy und der boyens sind eigentlich nie zu übersehen wenn die am shredden sind.
ich fahr zwar ski aber ich kann dir da nur zustimmen...das niveau :))) ist echt krass da oben gehe auch bald wieder hin.
Antworten

Re: saas fee gletscher 2009 von JoTa am 4. Sep 2009, 22:47

moment du fährst ski? warum bis du dan hier?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss