Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Bester Park in Europa?

Bester Park in Europa? von spcboarder am 23. Jul 2009, 19:41

Hallo,

mich würd mal interessieren, welchen Snow-Park ihr zur Zeit für den Besten in Europa haltet?

Mich würde wirklich nur rein der Park (z.B. Anzahl u. Pflege der Obstacles, Abwechslungsreichtum, Parkdesign, Flüssigkeit der Runs, Kicker-Shape, Kicker Lines) und dessen Infrastruktur (Lift, etc.) interessieren und ich möchte alle anderen Faktoren die für/gegen ein Skigebiet (z.b. Backcountry Möglichkeiten) nicht in die Wertung einfließen lassen.

Des weiteren möchte ich nur "Winter-Parks" in die Wertung miteinbeziehen. vl. mache ich mal einen Extra-Thread für den Besten Gletscher in Europa auf...

Grüsse,

spcboarder
Antworten

Re: Bester Park in Europa? von Questionair am 23. Jul 2009, 23:05

Märchenpark
Antworten

Re: Bester Park in Europa? von niggo_jibster am 23. Jul 2009, 23:42

flachauwinkl absolut park, weil er sich über ne lange strecke zieht und man beinahe alle obstacles in einem run fahren kann, bzw sich zwischen kicker und jibben entscheiden kann. der kickershape taugt mir auch sehr. meistens. und der stash ist natürlich noch fein.
Antworten

Re: Bester Park in Europa? von missile am 24. Jul 2009, 12:52

yep. Absolut Park defintiv.
Antworten

Re: Bester Park in Europa? von misscherie86 am 30. Jun 2011, 14:35

Ich war in Livigno, in Italien an der grenze mit der schweiz und das war ganz cool! Ich würde es empfehlen.
Antworten

Re: Bester Park in Europa? von sun-dance am 25. Jul 2011, 16:45

Auch meine Stimme für Absolut!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss