Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter

Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Maenue am 17. Jul 2009, 10:03

Nachdem jetzt die meiner Meinung nach krassesten Trailer für dieses Jahr online sind hätte ich mal gerne eure Meinung dazu gehört.
Warum würdet ihr euch für Absinthe bzw. Standard entscheiden?
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Stiffler am 17. Jul 2009, 11:00

würde mich für neverland entscheiden, da futureproof immer noch einer meiner alltime favorites ist und ich denke neverland könnte das selbe schaffen.
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von raskier am 17. Jul 2009, 11:48

alleine schon vom trailer her bin ich auch für neverland. der trailer macht schon mal wieder richtig bock auf den ganzen film und auf snowboarden.
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von philipp5 am 17. Jul 2009, 14:38

find die beiden trailer doof! besonders den absinthe...
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von reborn am 17. Jul 2009, 15:39

soundtrack aus neverland-trailer?
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Maenue am 17. Jul 2009, 17:30

So, mal noch meine Meinung:
Also rein vom Gesamtbild das durch den Trailer entsteht würde ich momemtan zu Standard tendieren, da es wie in fast allen Absinthe Streifen einfach so ist dass mir die Musik alles kaputt macht.
Werde mir wohl trotzdem beide holen da die Shots die man im Absinthe Trailer sieht einfach zu krass sind. :)
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von philipp5 am 17. Jul 2009, 19:12

@reborn: wenn du das lied nicht kennst, dann hast du es einfach auch nicht verdient es zu kennen.
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von crackyyy am 18. Jul 2009, 14:01

scheiß drauf-bis spätestens februar is ohnehin jedes neue video, gerippterweise, in meinem besitz,hehehehe
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von baracuda am 21. Jul 2009, 19:44

The Who - Teenage Wasteland
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von philipp5 am 21. Jul 2009, 20:03

glaube aber eher, dass du es unter baba o'riely finden wirst. teenage wasteland stimmt aber auch.
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von NivisPhil am 27. Jul 2009, 21:39

kauf dir gar kein video....wir werden eh alle an der schweinegrippe sterben. lohnt sich nicht mehr

(ansonsten würde ich zu absinthe tendieren: scheinen sehr krasse aufnahmen geworden zu sein, und die crew ist ja auch nicht von schlechten eltern)
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von re:sist am 4. Aug 2009, 14:05

The Who - Teenage Wasteland sehr sehr inofiziell...
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Stiffler am 5. Sep 2009, 22:04

ab wann kann man neverland kaufen ?
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von raskier am 6. Sep 2009, 20:11

ist bei der premierentour für neverland der kartenverkauf an der abendkasse oder kann man sich die karten irgendwie auch vorher schon kaufen?
und lohnt es sich eig zu einer premiere hinzugehen, oder sollte man es lieber knicken und den film kaufen und zu hause ansehen?
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Stiffler am 7. Sep 2009, 12:47

kann man das video denn jetzt schon kaufen ? wenn nein, dann wann ?
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Temptation am 10. Sep 2009, 21:06

Hab den Film schon gesehen und kann sagen... der Film ist gut, aber nicht übertrieben gut. Jeder Fahrer hat seine Banger tricks aber kein Fahrer hat einen echten Bangerpart. Der Film hat einiges an Durchschnittskost...
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Stiffler am 12. Okt 2009, 08:58

hat jemand black winter schon geguckt und kann was dazu sagen ?
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Maenue am 21. Okt 2009, 10:21

Ich hab den Black Winter und ich muss sagen er flasht mich total. Schon der erste Part vom Horgmo ist einfach nur krass.
Meine Meinung nachdem ich beide Filme gesehn habe: Standard ist für mich der "Gewinner" für dieses Jahr!
Der Absinthe ist auch krass aber mir taugt der Standard mehr. Absinthe hat im großen und ganzen einen typischen Absinthe geliefert und Standard das was man von ihnen erwartet hat.
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Stiffler am 21. Okt 2009, 15:38

hast du des burton vid schon gesehn ?
flasht mich ziemlich (Müller part uuuuuuuhhiiiiiii) , auch wenn man bezüglich burton geteilter meinung sein kann ....
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Maenue am 21. Okt 2009, 22:37

Von dem Burton wurde ich ziemlich positiv überrascht. Abgesehn vom Shaun White Part, der zwar krass ist aber das wars au schon, hat mich eigentlich der ganze Film überrascht, vor allem da ich von Burton nicht viel erwartet hatte. Burton als Firma ist wie du schon sagst so ne Sache für sich.. :)
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Samenritter am 20. Nov 2009, 19:02

wieso hat dieser lonnie kauk oder so eigentlich den last part in black winter? ders jja mal richtig kacke
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von crackyyy am 20. Nov 2009, 19:15

wird halt gut blasen können
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Maenue am 23. Nov 2009, 11:54

Sagt mal kommt eigentlich in der nächsten Pleasure Ausgabe irgendwie n extra Artikel zu Black Winter oder warum ist der im Video-Artikel nich dabei? Weiß da jemand was bzw. hab ichs irgendwo überlesen.
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von the_leon am 11. Dez 2009, 17:17

Warum "black winter" nicht dabei ist würd mich auch mal interessieren?! Hab jetzt beide gesehen. Neverland gefällt mir beim ersten mal sehen wesentlich besser. Die Powder Parts machen verdammt viel Spaß zuzusehen. Musik ist diesmal sogar erstaunlich gut (wenn man auf punkrock steht). Außer der pigs Part, der ist musisch voll verrissen. Wollten die das selber so?? Find den Part an sich richtig klasse.
Black Winter ist für mich ein Film den man mal eher öfter anschaut und nicht langweilig wird. Horgmo line in Park City ist einfach hammer. Schade das komplette lines in Videos immer selten auftauchen. Die vermittel einfach mehr flow als kurze Bildschnipsel.
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Mo.Mo. am 23. Dez 2009, 13:24

ich hab neverland vorgestern gesehn.
ich fand ihn ehrlichgesagt eher scheisse.
der soundtrack is ja mal richtig scheisse.
eigentlich macht fast alles was ich sonst an filmen hab mehr spass anzuschaun. und da sind auch freemovies dabei.
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von spiering am 23. Dez 2009, 13:39

viel zu geil:
http://www.youtube.com/watch?v=VhLY43icC xc
da zuschaun macht einfach nur!!!! spaß
Antworten

Re: Absinthe - Neverland vs. Standard`s Black Winter von Maenue am 24. Dez 2009, 11:45

Jep, macht echt Spaß das anzuschauen. Bei dem sehen die krankesten Sachen einfach immer noch leicht aus wo die meisten anderen Pros sich schon verdammt schwer tun.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss