Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Probleme mit Planet Sports?!?!

Probleme mit Planet Sports?!?! von HKKmanu am 15. Jul 2009, 20:36

Servus,
sagt mal habt ihr auch bei jeder Bestellung bei Planet Sports so große Probleme? Ständig sind Artikel nicht verfügbar. Ich hatte noch eine Bestellung bei der die Leute von Planet Sports mal alles auf die Reihe bekommen haben.
Geht es euch auch so?
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von tourist rider am 15. Jul 2009, 21:13

bis jetzt ist bei mir alles glattgelaufen...
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von hammertyp am 15. Jul 2009, 23:21

Artikel nicht verfügbar ->ausverkauft?
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von HKKmanu am 15. Jul 2009, 23:33

ja klar. aber es kann doch nicht bzw. es sollte doch nicht öfter vorkommen, dass der Onlineshop nicht aktuell ist. für was hat man denn ein Warenwirtschaftssystem.
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von Questionair am 16. Jul 2009, 07:26

Läuft halt nicht realtime.
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von NivisPhil am 16. Jul 2009, 13:35

@HHKmanu

also mein krempel kam meistens auch erst auf nachfrage. mach denen per e-mail druck, bei mir hat's meistens geholfen.
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von Trntm am 16. Jul 2009, 14:51

bei verfügbaren artikeln hatte ich noch nie probleme. aber wenn da die rede von 4-5 tagen is, könnens schnell mal nen paar wochen werden
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von monika am 19. Jul 2009, 12:04

ja man, bei mir ist jedesmal so eine scheiße! die ham 3 mal hintereinander den falschen handschuh geschickt
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von cyboto am 20. Jul 2009, 12:24

ja, bei mir wurde sogar einmal meine Kreditkarte gehackt als ich bei denen eingekauft hab. irgendjemand hat innerhalb von 10 minuten für 1800 euro computer zeug eingekauft.
also nie mehr mit kreditkarte!
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von niggo_jibster am 21. Jul 2009, 00:28

würd mal behaupten, dass das nix mit ps sondern mit ner spyware auf deinem rechner zu tun hatte
muss aber leider sagen, dass ich bisher auch noch nie 100%ig zufrieden war, da hakts öfter mal im system..
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von Stiffler am 21. Jul 2009, 17:23

wollte da mal ne bindung bestellen. nach 2 wochen und etlichen "bindung bald wieder lieferbar-mails" haben sie mir dann den vorschlag gemacht doch ne andere bindung zu bestellen und das war ne damen bindung oO

das beste ist bei denen sowieso die unpersönlichen antworten die man auf mails bekommt ...
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von crackyyy am 22. Jul 2009, 12:35

wer im web ordert is sowieso n charakterloser trend-spasti...

support your local dealer!
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von HKKmanu am 22. Jul 2009, 13:50

@crackyyy

ja wohl wahr, allerdings lässt sich das auch nur leicht sagen wenn man einen local dealer hat. bei mir hier ist weit und breit keiner, da bleibt oft nur das web.
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von crackyyy am 23. Jul 2009, 13:45

dann relativiere ich meine aussage dahingehend zu sagen:
wer trotz local dealer im onlineshop bestellt ist ein sellenloser müllhaufen der gar nicht begriffen hat um was es bei boardsportarten geht sondern nur ein touri-BOARDER-ficker
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von niggo_jibster am 23. Jul 2009, 13:52

und was, wenn der localshop von kackbratzen betrieben wird und die einzige alternative nur beyond-snow-bindungen führt?
verdammt...
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von Stiffler am 23. Jul 2009, 16:28

jo cracky du hast den plan, merk ich sofort oO
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von niggo_jibster am 23. Jul 2009, 23:40

hing hier nich egt sonst immer einer von ps rum, der sich gerne zu fragen geäußert hat? fänd ich nen feinen zug, hier mal was dazu zu sagen...
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von Oefi am 24. Jul 2009, 10:49

die könnten auch damit beschäftigt sein, die shop eröffnung in münchen vorzubereiten. grillfleisch marinieren und andere wichtige aufgaben. auch das bier gilt gekühlt zu werden.

man wird sich aber sicher bei euch melden.
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von HKKmanu am 28. Jul 2009, 11:43

vielleicht sollten sie sich lieber mal nen bisschen mit Logistik beschäftigen, bevor sie noch was aufmachen was sie nicht richtig auf die Reihe bekommen.
Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von Planet Sports am 3. Aug 2009, 13:42

Hallo in die Runde!

Natürlich nehmen wir gerne Stellung zu der hier angebrachten Kritik.

Zunächst sei gesagt, dass nur die Artikel bei uns auf Lager liegen, die mit "Versandfertig in 48 Stunden. Jetzt ab Lager lieferbar!" gekennzeichnet sind.
Artikel mit einer anderen Angabe (z.B. "Versandfertig in 4-10 Tagen") müssen beim Hersteller nachbestellt werden. Hier sind wir leider auf die schnelle Lieferung der Hersteller angewiesen.

Bei sehr begehrten Artikeln kann es leider vorkommen, dass diese bei den Herstellern auch mal ausverkauft sind und wir sie nicht mehr liefern können.
Wenn es zu Verzögerungen kommt oder Artikel nicht mehr lieferbar sind, werden unsere Kunden jedoch sofort informiert.
Hier werden automatisierte E-Mails versandt. Es wäre sicherlich toll, wenn jede Anfrage mit einer persönlichen Mail beantwortet werden würde, allerdings ist das vom Volumen nicht machbar. Nichtsdestotrotz werden unsere Standardmails so gut wie möglich an die jeweilige Thematik angepasst, so dass sie unseren Kunden weiterhilft und alternative Produkte angeboten bekommen.

Was das Thema Fehllieferung anbetrifft, so gibt es dafür natürlich keine Entschuldigung. Solche Fehler passieren mal. Ist aber sicher nicht Gang und Gebe, wie es hier dargestellt wird.

@cyboto: Es tut uns leid, dass Deine Kreditkarte während Deines Einkaufs bei uns gehackt wurde. Das lag aber sicher nicht an uns. Das Thema Datensicherheit nehmen wir sehr ernst und dies wurde auch durch Trusted Shops geprüft. Daher haben wir auch deren Prüfsiegel.

Es grüßt
Das Planet Sports Team

Antworten

Re: Probleme mit Planet Sports?!?! von HKKmanu am 3. Aug 2009, 20:55

schön das ihr dazu Stellung nehmt. Feiner Zug.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss