Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: STICK A TRICK, SUCK A DICK

STICK A TRICK, SUCK A DICK von crackyyy am 7. Jul 2009, 18:41

also diese rubrik is ja wohl mal der filler schlechthin-größtenteils langweilige shots,sani schon 2 mal-ääähhh

kommt mir irgendwie echt voll total wie ne ABM vor:
heft muss gefüllt werden ,autoren haben was zu schreiben, rider kriegt incentives und der leser lernt was...
doch stopp-ganz so einfach ist es nicht:
die gehaltschecks sind ausgefüllt doch der leser bleibt gelangweilt und ist min. 4euro ärmer...thats it bitches

TOD DEN STICK-A-TRICK SEITEN!!!!!!!!!!!
Antworten

Re: STICK A TRICK, SUCK A DICK von philipp5 am 7. Jul 2009, 19:22

"STICK A TRICK, SUCK A DICK" man merkt, dass du eher mit letzterem vertraut bist. Und darauf solltest du dich dann auch beschränken.
Antworten

Re: STICK A TRICK, SUCK A DICK von crackyyy am 7. Jul 2009, 21:18

hmmmm...weiß zwar nicht genau woher du das so schnell gemerkt hast aber anscheinend weißt du wie es ist mit letzterem vertraut zu sein
und du musst wissen: ich bin nicht so bescheiden wie du-und die ratschläge die dir damals deine mutter mit aufn weg gab ziehen bei mir auch ned!ich beschränk mich in keinster weise-nicht mal geistig so wie du, buddy
Antworten

Re: STICK A TRICK, SUCK A DICK von philipp5 am 7. Jul 2009, 22:10

laaaaaaaangweilig.
Antworten

Re: STICK A TRICK, SUCK A DICK von bene666 am 8. Jul 2009, 14:06

hey Cracker... Es gibt ganz viele Leser, denen taugt's. Sorry, du wirst auch in Zukunft mit den Stick-A-Trick-Seiten leben müssen, auch wenn sie dich unterfordern sollten.
Antworten

Re: STICK A TRICK, SUCK A DICK von crackyyy am 8. Jul 2009, 15:14

geil-der chef himself

unterfordern is gar nicht das ding...
sind ja teilweise auch technische tricks dabei-aber vermisse ich den biss,die innovation,eben den geilen style für den ich das mag eigentlich sehr schätze bleibt hier doch irgendwie aus und es wirkt einfach nur wie eine (billige) kopie von mbm´s tricktippseiten
(billig: z.b.: das ständige aufwärmen alter geschichten-pipejibs kenn ma scho seit sie und der herr weber nahegebracht hat-stichwort:bader-shuffle)
Antworten

Re: STICK A TRICK, SUCK A DICK von jansen am 14. Jul 2009, 11:36

stichwort dave downing. den shuffle hat der bader damals ganz mies dem downing gemopst. jetzt kann man es ja mal endlich offen aussprechen, nach all den jahren...
Antworten

Re: STICK A TRICK, SUCK A DICK von crackyyy am 14. Jul 2009, 14:14

wennst beim bescheissen erwischt wirst bist n betrüger...wenn du damit durchkommst bist a schlitzohr
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss