Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: dem pro sein macbook ?

dem pro sein macbook ? von Stiffler am 3. Jun 2009, 17:26

wieso haben eig. so viele snowboarder macbooks ? ich mein, in viele videos bei den lifestyleshots oder auf fotos sieht man die vor ihren laptops von apple.
hat das irgendnen tieferen sinn ? kann man damit irgendwas ganz super speziell gut machen oder was ? ich mein im verhältnis zur ausstatung kann man ja nicht von schnäppchen sprechen. fällt das nur mir auf ? fragen über fragen
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von sker132 am 3. Jun 2009, 17:48

...weil sie's sich leisten können!?
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von Mr. Marty am 3. Jun 2009, 23:26

Das könnte liegen an
a) dem Hype
b) der Durchschnittsdummheit der Snowboarder, die eine gezielte Auseinandersetzung mit dynamischeren Betriebssystemen nicht erlaubt, sondern sich der Einfachheit von Mac erfreut.
c) dem klaren Vorteil in Sachen Mediengestaltung (Video, Foto, etc), die du mit einem Macbook, etc hast
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von Supreme am 4. Jun 2009, 17:40

ja ist schon so weil du beim mac allgemein bessere programme hast zum bearbeiten von fotos, video etc..
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von forky am 4. Jun 2009, 17:55

Ist das jetzt die x-te Debatte PC vs Mac? Gääähn..
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von derNiklas am 5. Jun 2009, 00:17

tja... wär da niicht so ein schönes apple logo drauf würd man den laptop halt nicht filmen... weil er dann ja nicht mal halb so cool wär

merke... vielleicht jeder 100. pro hat ein macbook aber eben genau dieser hundertste wird gefilmt... die andern 99 eben nicht

ich finde diese theorie im übrigen sehr schön
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von bastibauer am 6. Jun 2009, 16:48

jeder hat seine gründe für oder gegen einen mac, das ist bei pros nicht anders. kein pro kauft sich nen macbook damit er dann damit gefilmt werden kann...das bringt nicht unbedingt andauernde coverage...
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von derNiklas am 7. Jun 2009, 21:36

das meint ich auch nicht sooo
klah kauft sich kein pro ein macbook damit er damit gefilmt wird...
aber es kann doch trotzdem sein dass die lifestyle-laptop shots immer trotzdem lieber mit denjenigen gemacht werden die ein solches haben...
weils halt cooler is
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von dieta am 7. Jun 2009, 22:06

weil windows ein einziger scheiß ist und außerdem ein macbook bzw generell produkte mit dem apfel imagefördernd in unserer szene sind
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von Oli am 8. Jun 2009, 00:52

Ich glaube nicht das die Shots gemacht werden weil die MacBooks cooler sind sondern dass die Pros die MacBooks kaufen weil die cooler sind.
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von philipp5 am 8. Jun 2009, 11:17

Ich glaub dass die Shots gemacht werden weil die MacBooks cooler sind und dass die Pros die MacBooks kaufen weil sie cooler sind.
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von Trntm am 8. Jun 2009, 12:18

Ich glaube dass die macbooks cool sein müssen, wenn die pros die haben und werde mir deshalb auch bald ein macbook holen und erstmal einen tollen lifestyle shot von mir machen um mich wie ein pro zu fühlen.

Ne, aber mal im ernst, wenn ich nich ab und zu am Laptop zocken würde, hätte ich mir wahrscheinlich auch schon ein macbook geholt. Ob da jetzt ein angebissener Apfel drauf wäre oder nich wär mir aber egal.
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von tourist rider am 8. Jun 2009, 12:46

wo kann ich sticker mit dem apfel bestellen? oder gibts die nur für pros?
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von Oli am 8. Jun 2009, 13:36

Im nächsten Applestore kannst du die für 10 Euro kaufen. Sind gerade neben den Fake miPod Earbuds für 30 Euro ;-)
Antworten

Re: dem pro sein macbook ? von philipp5 am 8. Jun 2009, 14:10

Trnmt lügt! Es wäre dir nicht egal!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss