Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: lets go get lost

lets go get lost von Trntm am 26. Mai 2009, 22:04

awesome trailer
filming is ja mal der hammer
Wer macht diesen heftigen one foot bei 1:12? Ist da nur die Bindung so lose geschraubt??
Antworten

Re: lets go get lost von sker132 am 27. Mai 2009, 09:49

...da hat aber jemand ordentlich nachholbedarf...
Antworten

Re: lets go get lost von xindian am 28. Mai 2009, 23:01

der straight air to manual in der landung ist krass, wie kommt er bloß auf diese idee nana ist natürlich ein 1a teaser!
Antworten

Re: lets go get lost von Nick400 am 3. Jun 2009, 01:19

das ist eine spezielle bindung von irgendeiner marke (fällt der name gerade nicht ein) ist aber heuer schon in nem video vorgekommen, wo es schon mal ein fahrer gemacht hat (war im letzt jährigen MDP film zusehen)
Antworten

Re: lets go get lost von sker132 am 3. Jun 2009, 13:09

...und ein weiterer gaaanz schlauer fuchs hat noch mehr nachholbedarf...
Antworten

Re: lets go get lost von niggo_jibster am 3. Jun 2009, 13:27

haha, was für geile theorien
Antworten

Re: lets go get lost von Trntm am 3. Jun 2009, 15:25

Was? Alles nur editing??
Antworten

Re: lets go get lost von der felix am 6. Jun 2009, 12:09

is ja gut,übertreibt es nicht mit eurem insidertum.allen bisher noch ahnungslosen seien generell alle filme von pierre wikberg ans herz gelegt,speziell die mtn.lab dvd und robotfoods "lame" dürften aber etwas licht ins dunkel bringen,auf die frage,wer die i7-fahrer denn wohl zu wheelies in landungen und shove-it-bindungen inspiriert hat.wobei ja alle tricks irgendwer zuerst gemacht hat,demit ist der trick ja nicht auf ewig gepachtet.rodney mullen will ja auch keine incentives für kickflips.
Antworten

Re: lets go get lost von snowbo am 14. Aug 2009, 13:19

mich würd viel mehr interessieren wann die premiere ist... muss mir ja nen zimmer in muc suchen
Antworten

Re: lets go get lost von der felix am 14. Aug 2009, 16:31

der countdown beginnt,und der termin steht bereits.18. september 2009,21 uhr,kongresshalle,direkt neben der wiesn,die nach der premiere morgens ihre pforten öffnet.für das rahmenprogramm an dem wochenende ist also gesorgt....

Antworten

Re: lets go get lost von boerny am 14. Aug 2009, 20:52

1A
Antworten

Re: lets go get lost von snowbo am 19. Aug 2009, 01:04

nain. shit da flieg ich 24stunden zuvor nach fuerte nochn bisschen surfen...
gibts wo die übersicht aller termine? dann wirds wohl ev. stuttgart...
Antworten

Re: lets go get lost von Trntm am 22. Aug 2009, 23:18

wie schauts mit ner premierentour aus?
und kommt ihr wieder nach hamburg??
Antworten

Re: lets go get lost von bastibauer am 31. Aug 2009, 02:39

boah hey, ja, fuck mann, 48 stunden zuvor fliege ich nach leverkusen zum pommes essen...
Antworten

Re: lets go get lost von arschprolet! am 7. Sep 2009, 12:50

warum fliegst du nicht mit bundeswehr tours nach afghanistan auf tankwagensafari?
Antworten

Re: lets go get lost von Trntm am 7. Sep 2009, 17:25

hab gehört am 23.10 gehts nach hamburg.

ab wann gibts den film denn auf dvd zu kaufen?
Antworten

Re: lets go get lost von JodeL am 8. Sep 2009, 22:53

jooo woher weist du das:-O ich guck die ganze zeit nach ob I7 überhaupt ne tour macht:) wollt aufgjeden wieder nach Hamburg war geil letztes mal
Antworten

Re: lets go get lost von JodeL am 14. Sep 2009, 15:10

ok jetzt steht es auf der homepage:) es wird feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet:)
Antworten

Re: lets go get lost von fezi am 19. Sep 2009, 15:03

also ich war gestern auf der premiere und was soll ich sagen?! der film ist im gegensatz zu seinen vorgängern einfach nur langweilig...
nach den zwei trailern hatte ich richtig lust auf den film, aber schon nach dem zweiten part war es langweilig, hat so gewirkt als hätten sie lustlos video an video gesetzt...und das media mix interview trifft auch nicht direkt zu
und das zum 10. geburtstag!
Antworten

Re: lets go get lost von philipp5 am 19. Sep 2009, 16:01

ähm also ich hab mir vor freude fast pipi in die hose gemacht! gut, dass kann auch mein pegel gewesen sein aber ich fand den film gut, bischen gitarrenlastig aber es hat trotzdem immer gepasst und vom riding her haben die jungs sich auch extrem gesteigert!
Antworten

Re: lets go get lost von reborn am 19. Sep 2009, 20:58

ich nenne es mal riskant, weil die musik in den videos für viele leute das wichtigste kriterium ist. und dieses jahr hat sich der musik-stil komplett verändert, weswegen fezis eintrag wohl auch für viele andere spricht.
aber, soweit man es zwecks alkoholpegel in den darauffolgenden stunden sagen kann, begeistern das riding, die kreativität in umsetzung und gestaltung und der schnitt. und das wird langfristig dafür sorgen, dass isenseven eine neue ära erreicht hat. hoffentlich.
Antworten

Re: lets go get lost von fezi am 19. Sep 2009, 22:40

die trailer waren einfach zu gut, ich hatte so hohe erwartungen von dem film; und diese wurden leider in keinster weise erfüllt. es kam mir so vor als wär der film an einem nachmittag entstanden und nach 2 stunden wär den cuttern die lust am schneiden vergangen und ab diesem zeitpunkt haben sie einfach alles aneinader gehaun, schnitte und musik haben teilweise überhaupt nicht zusammengepasst!
ich muss isen7 an dieser stelle echt tadeln, sie hätten ihr hausaufgaben besser machen können
Antworten

Re: lets go get lost von philipp5 am 19. Sep 2009, 22:43

ohne scheiss ich muss dir da voll widersprechen! zum beispiel der opener part, harte gitarren musik wenn ich das richtig in erinnerung habe, die aber super geil die stimmung von den bildern unterstützt hat. beim schneiden geht es eben nicht immer nur darum dass bei jeden "bumm" oder "peng" im song ein schnitt kommt. Man kann auch anders stimmung erzeugen.
Antworten

Re: lets go get lost von fezi am 20. Sep 2009, 13:03

ich weiß was du meinst, und der opener part ist echt gut gewesen, aber später ist total die spannung raus und der film wurde lame
Antworten

Re: lets go get lost von bastibauer am 20. Sep 2009, 17:26

die diskussionen über snowboard-filme sind wie fussballer-interviews - jedes mal das gleiche.im endeffekt geht's doch nur drum, dass ich bock auf fahren bekomme.

und irgendwo haben's die isener doch schon schwer. machen sie alles nach bewährtem rezept, meckern alle, dass der film wie die von den jahren zuvor war. machen sie mal was anderes, wie dieses jahr mit der musik, mackern alle, dass es nicht mehr isenseven ist.
Antworten

Re: lets go get lost von arschprolet! am 20. Sep 2009, 17:35

möge der hagel deine ernte vernichten!
Antworten

Re: lets go get lost von fezi am 20. Sep 2009, 20:07

ich fand im übrigen sehr gut, ich mags hart
Antworten

Re: lets go get lost von Trntm am 20. Sep 2009, 22:28

wie auch immer, holen werd ich ihn mir so oder so.. sei es wegen des supports. aber kann mir mal einer erklären warum zum teufel die so viel geld für ihre sticker haben wollen?

und wie die premierengäste: is doch wayne, hauptsache die party stimmte und die war doch hoffentlich gut, oder?
Antworten

Re: lets go get lost von der felix am 20. Sep 2009, 23:05

servus.nur wegen der sticker:
das ist eine leidliche diskussion.weisst...wir würden die am liebsten zuammen mit geldbündeln verschenken.aber sie kosten kohle.nicht die welt,aber genug.wir verschenken sie trotzdem an jedem tourstop,und wer auch imemr einen der shops besucht hat auf der letzten tour,oder wie letzte woche den planet sports,der bekam poster,autogramme,und mehr sticker als man essen kann.einfach so.wenn man die aber nach hintertupfing gesendet bekommen will,heisst das,es kommt ne mail,die wird bearbeitet,dann geht jemand von uns drei(oder esel) in den keller,sucht die sticker zuammen,steckt sie in nen umschlag,und radelt damit zur post,und stellt sich dort an um das ding zurückzuschicken.das lohnt sich minimal in den 2 wochen nach der premiere,der rest vom jahr ist das n ziemliches minusgeschäft,das wir an ner halben stunde rumwuseln 2 euro "verdienen".nur mal so als einblick.andere firmen haben es da leichter,aber die haben halt die infrastruktur dass sie dafür praktikanten und sonstwas für abstellen können,wir halt leider nicht.hol dir deine sticker einfach im shop gratis ab,vor der premeire abends,ist uns allen lieber,und man trinkt auch noch eine bluna zusammen.
Antworten

Re: lets go get lost von Trntm am 21. Sep 2009, 00:52

Ich nehm dich beim Wort, bis zum 23.10 in Hamburg. Ihr seid diesmal im Bunker und nich neben dem freerider-shop?
Antworten

Re: lets go get lost von bastibauer am 21. Sep 2009, 01:50

was musst du dir oder irgendwem hier eigentlich beweisen!?
Antworten

Re: lets go get lost von arschprolet! am 21. Sep 2009, 09:36

dich soll der blitz beim scheissen treffen!
Antworten

Re: lets go get lost von bastibauer am 21. Sep 2009, 11:15

das hab ich mittlerweile verstanden, du naserich. mir soll ne menge schlechtes widerfahren. ich frage mich nur, was es dir gibt in anonymität dein selbstbewusstsein zu schrubben?
Antworten

Re: lets go get lost von arschprolet! am 21. Sep 2009, 12:18

möge deine ernte verdorren, dein vieh der pest anheim fallen und dein weib nur noch mädchen gebären!
Antworten

Re: lets go get lost von fezi am 21. Sep 2009, 14:04

...und dein klo verstopfen
Antworten

Re: lets go get lost von Questionair am 21. Sep 2009, 16:31

Das mit den Mädchen ist fies.
Antworten

Re: lets go get lost von frost am 21. Sep 2009, 17:08

Antworten

Re: lets go get lost von JodeL am 2. Okt 2009, 00:34

ohja dieses Jahr nciht neben Freerider shop, aber scheis auf Location :) in Hamburg geht eh die Party. Felix das wrid die Nacht deines Lebens
Antworten

Re: lets go get lost von Trntm am 17. Okt 2009, 21:41

Freitag ist es soweit
Isen7 in Hamburg, wer von euch kommt den vorher schon in Snow Dome? Oder ist das ein großes Geheimnis?

wird fett!!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss