Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: AUSTRIA GOSSIP

AUSTRIA GOSSIP von spcboarder am 15. Mai 2009, 18:05

Hab mir heute die neue pleasure geholt und was musste ich da lesen:

Der Austria Gossip soll abgeschafft werden?

Ich möchte hiermit meinen Unmut über diese Aktion Gehör verschaffen und hoffe, dass sich hier viele finden, die den Austria Gossip auch weiterhin lesen wollen.

Mir liegt dieser Magazinteil besonders am aufgrund der vielen wunderbaren Geschichten aus dem Umfeld des Snowboardens und des unverkennbaren Schreibstils sehr am Herzen. Ich musste meistens (mehr oder weniger) laut lachen, wenn ich den Gossip-Teil durchlas, was manchmal auch bei z.b. Zug-Mitreisenden für Verwunderung sorgte.

KURZ: ICH WILL DASS DER AUSTRIA GOSSIP BLEIBT UND HOFFE DASS SICH HIER MÖGLICHST VIELE ANSCHLIEßEN.

Grüsse aus Österreich,

spcboarder

Ps: von mir aus könnt ihr euch die Sponsoren wechsel sparen, ich merk mir ja sowieso nicht wer von wo nach wohin gewechselt hat.
Antworten

Re: AUSTRIA GOSSIP von karl hodenfuchs am 16. Mai 2009, 18:30

nach der eindeutschung vom öfi hat die totale assimilierung habsburgs an das bayerische königreich ja nicht lang auf sich warten lassen...das ging ja fix!
als symbolische geste der unterwerfung sollte man kärnten fluten und den kaunertaler gletscher auf die zugspitze pflanzen.
Antworten

Re: AUSTRIA GOSSIP von Dr. Jörg H. am 2. Jun 2009, 22:48

Ich als ehemaliger LH von Kärnten bin natürlich gegen die Überflutung von meinem schönen Land!
Das Austria Gossip würde ich aber auch gern weiter lesen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss