Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Whistler

Whistler von -aloha- am 11. Mai 2009, 20:56

Gehe 2010 für einen Monat nach Whistler. Ist bezüglich Wetter/Schnee Januar oder März/April besser? (Feb. ist Olympia)
Antworten

Re: Whistler von sker132 am 12. Mai 2009, 10:36

also ich würde ja märz/April empfehlen. an der ostküste ist esi m januar zumindest so schweinekalt, minus 40 sind da keine seltenheit. neuschnee dürfte es im märz auch noch geben, nur ist es halt nicht mehr ganz so kalt. allerdings kannst du davon ausgehen, dass die preise in whistler/b.c. noch mal ordentlich angekurbelt werden zur olympiade, und auch danach...
Antworten

Re: Whistler von canyon am 3. Jul 2009, 21:01

ich war 2006 für 2 Monate dort. 40 Tage boarden am Stück. F***ing awesome! Ich kam so Anfang April an und es gab noch Neuschnee bis mitte Mai. Hab mir den Springpass gekauft und in der Southside lodge gewohnt. Gebucht über Hostelworld.com. Wenn du gleich sagst, dass du länger bleiben willst wirds billiger und wenn du Glück hast kannst mit 6 bis 8 anderen in einem haus wohnen und hast dann keinen üblichen Hostelstress.
Antworten

Re: Whistler von -aloha- am 23. Aug 2009, 21:21

Danke für die Infos. Gehe Mitte März. Und da es ein Sprachaufenthalt ist, ist das mit der Unterkunft schon geregelt.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss