Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: kaunertal

kaunertal von jibstaRR am 29. Apr 2009, 15:33

könnt ihr das empfehlen? abgesehen von denen die von schneestern nix halten wie is dort so? kann man da irgendwo campen? vill umsonst?! oder unterkunft undso... wie schauds da aus?
Antworten

Re: kaunertal von the_leon am 29. Apr 2009, 17:18

die fotos sagen ja scho alles. wenn des weiter so gepflegt wir bin i mehr als zufrieden. plätze müssten in feichten no genügend da sein und ansonsten halt camping an da miniramp. ansonsten is von den leuten her net viel los, wenn ma da mal nach laax oder so schaut. kaunertal hat einfach sein eigenen scharm
Antworten

Re: kaunertal von forky am 29. Apr 2009, 23:07

Empfehlen: Ja!
Unterkünfte: Ja! Günstig. Einfach beim Tourismusverband anrufen und sagen, was man sucht.

Eigener "Scharm"... haha, schön gesagt. Mir taugt's auf jeden Fall.
Antworten

Re: kaunertal von erdspalt799 am 30. Apr 2009, 17:31

springclassics.at ! Bude gibts mit Skipass 3in 4 für 120,-, fahrn auch demnext hoch und warn auch die letzten Jahre da, lohnt sich und wie ich am Setup seh dieses jahr doppelt
Antworten

Re: kaunertal von Stiffler am 30. Apr 2009, 21:09

habt ihr vll noch ein plätzchen frei erdspalt ?
Antworten

Re: kaunertal von erdspalt799 am 30. Apr 2009, 21:53

Plätzchen wo? Bude oder Karreham noch nix, weder Datum noch Fahrer aber wir tendieren zum 21.- 24.
Antworten

Re: kaunertal von erdspalt799 am 30. Apr 2009, 22:11

ich meinte ham noch nix fix
Antworten

Re: kaunertal von Oefi am 1. Mai 2009, 11:05

ich würde formschön die Pleasure Woche empfehlen. wer die info auf der startseite nicht gefunden hat, hier nochmal:

Pleasure Week: 11.05 - 17.05
Natürlich sind wir auch wieder am Start und werden das Programm für eine Woche gestalten:

Di. 12.05. Kegelabend im Kaunertalcenter
Mi. 13.05. PLSR Spring Session watch out for details!
Do. 14.05. PLSR - BBQ am Fußballplatz
Fr. 15.05. PLSR Fotosession im Park: 2 stündige Kicker Session mit Pleasure Senior Photographer!
Sa. 16.05. Snowboard Contest, Fußballturnier und Pleasure-Party im Tal! Location tba

klingt doch vernünftig.
Antworten

Re: kaunertal von Stiffler am 1. Mai 2009, 11:08

bude und karre
Antworten

Re: kaunertal von erdspalt799 am 2. Mai 2009, 09:52

aus welcher Richtung kommst du denn, weil wir fahrn vom Schwarzwald aus los
Antworten

Re: kaunertal von Stiffler am 2. Mai 2009, 10:36

nähe lörrach. 60 km vom feldberg.
wenns klappen sollte schreib mir am besten mal ne mail bitte.
Antworten

Re: kaunertal von erdspalt799 am 2. Mai 2009, 14:58

yop meld mich, fahren aus dem Raum Freudenstadt los
Antworten

Re: kaunertal von orh am 7. Mai 2009, 22:18

yeah über christi himmelfahrt bin auch da, richtig sick!

mythinkbig.de
Antworten

Re: kaunertal von erdspalt799 am 8. Mai 2009, 12:31

@stiffler: wie siehts aus noch Interesse? schreib mir mal deine email ich treff die andern Boys morgen und dann besprechen wir
Antworten

Re: kaunertal von erdspalt799 am 15. Mai 2009, 11:57

servus zusammen

hätten noch einen Platz in der Karre ins Kaunertal vom 21.- 24.5. in der Bude sicher auch:) fahren über Stuttgart- Fernpass etc. also wer Bock hat sagt Bescheid
Antworten

Re: kaunertal von NobOdy_2k9 am 15. Mai 2009, 14:20

hey ich hätte interesse melde dich mal bitte

lg patrick
Antworten

Weitere Themen

    home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss