Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Air & Style

Air & Style von Pletscha am 22. Apr 2009, 13:53

Hallo liebe Snowboarder,

ich benötige eure Hilfe. Im Zuge eines Marktforschungsprojektes an meiner Uni untersuche ich die Akzeptanz von Brand Communities am Beispiel des Air and Style. Dazu hab ich nen kleinen Fragebogen gebastelt und würde mich sehr freuen, wenn ihr den mal kurz abchecken könntet(dauer: max 3 min)

link: http://www.unipark.de/uc/2009_FoMeth_Bru neck/eb34/

Vielen Dank im Vorhinein

Schöne Grüße

Tobi
Antworten

Re: Air & Style von sker132 am 22. Apr 2009, 14:17

aha. abgesehen von diversen rechtschreibfehlern sind die fragen für den teilnehmer doch eher unschlüssig, bzw. sind die vorgegebenen antwortmöglichkeiten unausreichend. meiner meinung nach. bzw. ist der untersuchungsgegenstand doch schon recht minimal gefasst. bin ja mal gespannt, was du aus den ergebnissen so ableiten können wirst. viel interpretationsspielraum bleibt da jedenfalls nicht.
Antworten

Re: Air & Style von hammertyp am 22. Apr 2009, 19:48

der a&s brand communitiy beizutreten/teilzunehmen?
wovon is da die rede?
Antworten

Re: Air & Style von sker132 am 23. Apr 2009, 09:45

also, du befindest dich hier in der pleasure mag brand community. falls das weiterhilft...nur ein weiteres blödes marketingwort...
Antworten

Re: Air & Style von Mr. Marty am 23. Apr 2009, 14:31

Das ist wohl die am schlechtesten konzepierte Umfrage, und ich hab schon bei einigen beschissenen mitgemacht, die mir jemals untergekommen ist.

Wenn das Beitreten der A&S Brand Community bedeutet, dass ich mal auf deren Event gehe, dann frag ich mich erstens, warum man das so beschissenen formulieren muss und zweitens, wie einem daraus in Zukunft schlechte Konsequenzen entstehen sollten. Ist doch eine einmalige Sache.
Von dem Rest mal ganz abgesehen...?!?!?
Antworten

Re: Air & Style von sker132 am 23. Apr 2009, 16:03

knapp vorbei. brand community bedeutet wohl nix anderes als internetforum eines "brands", bzw. hier eines events. aber ja, die befragung ist, zumindest für den befragten ersichtlich, ziemlich bescheiden konzipiert. daher bin ich ja auch mal gespannt, was für ergebnisse überhaupt gewonnen werden können. weil teilweise allein schon die fragestellungen keinen sinn ergeben, bzw. unlogisch sind, da fragen/antworten nicht verknüpft sind. und die antwortmöglichkeiten sind auch "unglücklich" gewählt.
mal ehrlich, hat bei dir niemand mal drübergeschaut? kein halbwegs erfahrener betreuer?
Antworten

Re: Air & Style von Kranker Phil am 23. Apr 2009, 17:23

wie wärs mitn pretest gewesen...
Antworten

Re: Air & Style von hammertyp am 23. Apr 2009, 19:42

deswegen hab ich ja auch gefragt was genau gemeint is mit brand community beitreten bei nem contest
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss