Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: debilAdult snowboards, kleines, feines Label

debilAdult snowboards, kleines, feines Label von xxxjonesxxx am 18. Apr 2009, 13:34

Der Name debilAdult setzt sich aus den Worten

- debil : Der Begriff debil bezeichnet einen andauernden Zustand deutlich unterdurchschnittlicher kognitiver Fähigkeiten eines Menschen sowie damit verbundene Einschränkungen seines affektiven Verhaltens.

und

- adult (engl.): Erwachsen

zusammen. Dabei soll weder ein bestimmter Personenkreis diskreditiert werden, noch eine objektive Darstellung unseres Geisteszustandes erfolgen.

Vielmehr stellen wir uns die schon fast philosophische Frage, wie Niederschlag im festen Aggregatzustand (also gefroren) zu einer nicht enden wollenden Begeisterung bei uns führen kann. Ein Außenstehender könnte dabei glatt an unserem Geisteszustand zweifeln.

Am Anfang stand eine fixe Idee, die stetig gewachsen ist. Inzwischen ist eine kleine (aber feine) Kollektion entstanden, die wir über unseren Onlineshop anbieten.

www.debiladult.de
und
www.debiladult.de/onlineshop

Und weil der Winter sich nun dem Ende neigt, sind natürlich auch reichlich Sommerklamotten enthalten.

Über ein Feedback würden wir uns freuen.

Steffen
Antworten

Re: debilAdult snowboards, kleines, feines Label von philipp5 am 18. Apr 2009, 14:02

na dann, viel glück.
Antworten

Re: debilAdult snowboards, kleines, feines Label von xxxjonesxxx am 18. Apr 2009, 14:10

Muss ja nicht davon leben...;-)
Antworten

Re: debilAdult snowboards, kleines, feines Label von violent.by.design am 18. Apr 2009, 14:55

also rein von der optik stellen die klamotten keinen kaufanreiz für mich da.. nur einfach den namen auf ein shirt zu drucken ist einfach.. stellt aber keinen kaufanreiz da.. entweder du machst dir nen namen oder gehts mehr den grafischen weg.. tolle prints usw..

viel erfolg noch!
Antworten

Re: debilAdult snowboards, kleines, feines Label von xxxjonesxxx am 18. Apr 2009, 15:47

Nur den Namen aufs Shirt ist ja auch nicht. Sind ja doch ein paar Motive. Aber
Danke schonmal fürs Feedback.
Antworten

Re: debilAdult snowboards, kleines, feines Label von hammertyp am 19. Apr 2009, 21:45

ganz im ernst, ich würd mir schon allein wegen dem namen nix von dem zeug kaufen
selten so nen bescheurten gehöhrt oder gesehen
Antworten

Re: debilAdult snowboards, kleines, feines Label von glacemaa am 21. Apr 2009, 09:33

euer ernst? aus welchen jahren stammen eich die bilder..?
aber ok.. viel glück
Antworten

Re: debilAdult snowboards, kleines, feines Label von Oli am 21. Apr 2009, 11:13

Grafik ist zum Teil noch ganz gut. Aber warum steht da DebilAdult Snowboards auf den Shirts? Ihr macht ja keine Snowboards, oder?
Antworten

Re: debilAdult snowboards, kleines, feines Label von IcebergSlim am 22. Apr 2009, 10:52

Wieder mal eine Snowboardbrand ohne Snowboards (oder sonstiges, was die Bezeichnung rechtfertigen würde).

Und den Namen finde ich persönlich auch nicht gerade gut getroffen, "debil" ist zu leicht mit "senil" zu verwechseln und die Bezeichnung "adult" erinnert mich an diese Seiten mit den preiswerten Mädchen in intimen Situationen.

Aber die Designs sind ganz in Ordnung, um auch noch mal was positives zu schreiben.
Antworten

Re: debilAdult snowboards, kleines, feines Label von niggo_jibster am 22. Apr 2009, 11:35

ich find die designs ehrlich gesagt recht einfallslos und langweilig... von weitem sehen die aus wie jedes x-beliebige "fun"-shirt aus emp und co...
kann dem nichts abgewinnen, tut mir leid.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss