Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: nike werbung

nike werbung von arschprolet! am 29. Mär 2009, 01:02

solang mir diese beschissene nike werbung ständig in den text fährt werd ich snowforce nicht mehr nutzen. tu's zwar eh nur noch selten, aber selbst bei diesen kurztrips in eine glückliche jugend scheisst mich dieser penetrante scheisss so an, dass ich gleich wieder geh.

und selbst, wenn das gutes schuhwerk sein sollte...ich werd's mit sicherheit niemals auch nur in erwägung ziehen, den scheiss zukaufen, einfach weil's mich so anscheisst. man kriegts einfach nicht mehr weg, was soll denn das? meinen die, wenn man nur hartnäckig genug ist, werden die trotteln schon weich? so eine scheisse, echt!
Antworten

Re: nike werbung von Jürgen Klinsmann am 29. Mär 2009, 09:48

Surft einfach mit Firefox und installiert Adblock Plus. Werbung gehört damit der Vergangenheit an.
Antworten

Re: nike werbung von bastibauer am 29. Mär 2009, 12:12

Arme Sau! Findest du eigentlich irgendwo in deinem kümmerlichen Leben auch nur einen positiven Aspekt, der dich irgendwie milde stimmen könnte?
Antworten

Re: nike werbung von philipp5 am 29. Mär 2009, 12:31

naja irgendwo hat er schon recht... der balken da rechts geht mir schon auch gut auf den sack und kaufen würd ich die schuhe auch nicht.
Antworten

Re: nike werbung von Mr. Marty am 29. Mär 2009, 14:33

Wurde der jetzt entfernt oder ist Safari einfach so tierisch geil?
Antworten

Re: nike werbung von arschprolet! am 29. Mär 2009, 22:22

och, doch einige genial positive. oder woher glaubst du nehm ich die kraft, ob deines fremdschämpotentials seit einiger zeit trotzdem so gelassen zu sein und mich einfach abzuwenden und mir zu denken: hach...der arme.
Antworten

Re: nike werbung von violent.by.design am 30. Mär 2009, 00:40

dachte du wärst schon weg?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss