Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: forum ross

forum ross von frost am 12. Mär 2009, 14:20

forum baut bretter mit bob ross, dem gott der ganz spät abend unterhaltung, graphics? da freut sich einer wie ich, der gern in den schlaf gepainted wird.
Antworten

Re: forum ross von Benni_M am 7. Apr 2009, 08:33

Sehr geil die Boards, vorallem gibt es ja noch passende Bindung und Boots dazu.

Kann man nur hoffen das es im Pleasure Mag mal ne Industry-Page zu Forum gibt wo man die Sachen gewinnen kann oder auch nen showroom (in der Hopffnung es gibt einen Pro der das Board nächste Saison fährt...;-)).

Denke mal dass Bob Ross bei vielen Lesern den kreativen Geist wecken würde, und man müsste sich nicht mehr über zu wenig Teilnahme beschweren wie in der aktuellen Ausgabe.
Antworten

Re: forum ross von babes am 10. Apr 2009, 19:56

Industry Page mit Forum?
Was würdest du da wen fragen?
Wird eher schwierig denk ichÖ
Da sieht es mit einem Forum-Showroom wesentlich besser aus, wenn auch ohne Bob Ross Gear.
Antworten

Re: forum ross von Benni_M am 11. Apr 2009, 08:52

Ging mir weniger um die eigentlich Industry Page als viel mehr um den Gewinn des Bob Ross Boards...;-)

Aber wenn die "Aufgabenstellung" im showroom mir taugt, dann würde ich auch mitmachen wenn es kein Bob Ross gibt. Und wenn sie mir nicht taugt, dann würde mir das Bob Ross Board was es zu gewinnen gibt auch nichts groß bringen...;-).

Kurz gesagt freue ich mich über jeden showroom (auch wenn ich nie was gewinne) denn es zeigt wie engagiert ihr immer wieder seit. Und wenn mal ein Bob Ross dabei wäre würde ich mich noch etwas mehr freuen!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss