Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Lib Tech & Gnu

Lib Tech & Gnu von RobinSt am 5. Mär 2009, 16:41

So hallo :)
Ich reise demnächst in die usa und hab geplant mir en neues Brett zu kaufen.
Will auf jedenfall eins von Mervin Manufacturings, der Banana Rocker und Magna Traktion solln ja der Hit sein, also hab mal nur positives gehört.
Nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher welches Brett es sein soll. Zur Auswahl stehen:

Lib Tech Skate Banana
Lib Tech Total Riper Series (TRS) BTX
Gnu Riders Choice BTX

Also mein Favorit is ja das Skate Banana, aber ich bin mir nicht sicher obs davon überhaupt noch welche gibt, da die ja ziemlich schnell ausverkauft waren, soweit ich das mitbekommen hab.
Kann mir vielleicht einer sagen wie die anderen zwei Boards im Vegleich zum skate Banana sind... Wollt eigentlich nicht mehr als 400 Dollar ausgeben (Ich hoff auf starke Rabatte, da ja Saisonende is ) Ich fahr vor allem Park Kicker, Kicker in Powder, Drops und bißchen Rail und Boxen.
Hatte bis jetzt des Rome Agent.
Wär sehr erfreut über Erfahrungsberichte oder Ähnliches, Vielen Dank
Grüßle
Antworten

Re: Lib Tech & Gnu von frost am 5. Mär 2009, 17:33

park kicker, kicker im powder, drops (ausm heli) bißchen street, nbißchen boxen und pipe habe ich vergessen!

also ich habe ein rider`s choice BTX. finde es fast zu hart. prima aber für die pipe und alles was etwas mehr geschwindigkeit braucht.
für den gemütlichen pistenjib mir nicht weich genug.
Antworten

Re: Lib Tech & Gnu von RobinSt am 5. Mär 2009, 18:07

Ok, danke dann fällt des Gnu wohl eher raus...
Pipe fahr ich nämlich nich, bin ich auch noch nie, gibts bei mir hier in der Nähe auch nirgends :)
Noch jemand erfahrungen mitm TRS oder skate banana
Antworten

Re: Lib Tech & Gnu von Franz am 7. Mär 2009, 09:59

Ich hab ein TRS BTX 154. =Kickerbrett

- Das hat weniger Bananatec als die skate banana. ist besser für kicker.
- ist ähnlich hart wie banana aber durch weniger btx nicht gut zum jibben wie ne banana. (dafür für kicker besser)
- Skate banana ist auf kicker wegen ihrer krasseren btx variante eher schlechter => probiers am besten mal aus. da ist schon ein unterschied.
Antworten

Re: Lib Tech & Gnu von RobinSt am 7. Mär 2009, 12:43

OK super, danke, sehr hilfreich!
Bin eher Kicker fahrer als jibber...
Man merkt aber beim TRS BTX schon einen Unterschied zu normalen Boards ohne Rocker oder?
Und wie siehts mit dem Pop aus? hat Banana tech da en negativen einfluss drauf?
Ich fahr ja wie gesagt grad des Rome Agent und des hat nen super Pop, auf den ich ungern verzichten will :)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss