Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: bindung boards??

bindung boards?? von rakkins am 5. Mär 2009, 14:05

welche bindung soll ich mir kaufen wenn ich freestyle fahr und soo

ne flow oder eine andre was haltet ihr von flow??

danke
Antworten

Re: bindung boards?? von philipp5 am 5. Mär 2009, 14:49

ich kenn absolut niemand der eine flow bindung fährt. das wird schon seine gründe haben.
Antworten

Re: bindung boards?? von sascha snow am 11. Mär 2009, 22:26

also ich finde das eine flow garnet mal so schlecht ist fahre selber mit einer geht halt sau schell und fahre ja eh mehr als das ich im park unterwegs bin der nachteil ist das ich am anfang vom tag wen ich mein bord aus dem auto holle erst mal so 10min brauche bis ich wider die bindung richtig eingestelt habe aber dan eine gute sache

Antworten

Re: bindung boards?? von summer_suckz am 11. Mär 2009, 22:54

was lernen wir aus den beiden posts... keine flow kaufen
Antworten

Re: bindung boards?? von the_leon am 12. Mär 2009, 13:19

Das mit der Einstellung ist für mich schon das Hauptproblem. Stell ich meine straps doch nach dem Fahrstyl unterschiedlich ein. Bei rails eben weich, kicker schon härter und auf Vollgas beim Pisten schießen. Außerdem schwör ich mitlerweile auf cap straps und bei flow kommt doch der Druck wieder von oben. Außerdem ist das ne verdammte buddelei beim Einstieg im Tiefschnee. Mit den Boards (quantum) bin ich aber mehr als zufrieden. Von der Qualität her eine der besten Marken die ich fahr. Sonst halt nitro, da isses aber nicht schwer besser zu sein
Antworten

Re: bindung boards?? von Raggie am 7. Apr 2009, 17:18

Was hattest du denn für Boards von Nitro, die so schlecht gewesen sein sollen?
Antworten

Re: bindung boards?? von baracuda am 7. Apr 2009, 18:50

würd auch keine flow kaufen
total unpraktisch zum stapeln im auto, da bekomst du grad mal 2 bretter rein bei 3 insassen (normaler pkw). zum railen sind se auch net wirklich gut weil zu direkt. im tiefschnee nervig beim einsteigen. die unteren preismodelle sind relativ schwer.
und der schnelligkeitsvorteil beim einstieg is sowas von egal, das würde einem keine einzige fahrt mehr geben als bei ner ratsche. wenn du unbedingt ne bindung mit schnelleinstieg willst würd ich dir die ride contraband empfehlen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss