Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: WESC Kopfhörer

WESC Kopfhörer von Supreme am 2. Mär 2009, 19:59

Hi Snow-Freaks

Wollte eigentlich mal Fragen wie ihr diese Kopfhörer von WESC findet: http://www.weare.de/wesc-oboe-kopfhoerer -fid-11659.html
Vom Preis her sind sie noch in grünen Bereich meiner Meinung nach...

PEACE and LOVE
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von flixl am 2. Mär 2009, 21:29

gut sind sie, ich hab sie zwar nicht aber meine schwester klagt nicht

http://www.youtube.com/watch?v=2OngtK_wf qE
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von bastibauer am 3. Mär 2009, 23:45

hab den günstigsten wesc-bügelkopfhörer jetzt ein gutes jahr, bin soweit zufrieden, allerdings gibt's (wirklich selten, 1x in 2 monaten) nen wackelkontakt im rechten hörer. der sound ist, wenn man nicht gerade audiophil ist, absolut zufriedenstellend. klar geht es besser, aber dann zahlt man auch mehr.

für 50€ kann ich die dinger empfehlen, sitzen bequem und schauen gut aus. wenn du bisl besseren klang haben und bisl mehr geld ausgeben möchtest, kann ich akg's empfehlen, ne feine marke aus österreich, solltest du dir mal anschauen!
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von Supreme am 4. Mär 2009, 10:45

und wie sind sie zum boarden?

danke im voraus

PEACE and LOVE
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von NivisPhil am 4. Mär 2009, 12:28

@flixl: Wann wurde das Video aufgenommen? Kann noch nicht lange her sein, oder?
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von bastibauer am 5. Mär 2009, 01:32

Keine ahnung...
Aber wofür soll man beim fahren so große bügeldinger ausetzen!? Als bräuchte man beim snowboarden die soundvorteile...blöder trend, genauso blöd wie halstücher oder tshirts, die unter der jacke raushängen...
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von flixl am 5. Mär 2009, 18:28

an NivisPhil: es ist tatsächlich nicht lang her...letztes woche um ins detail zu gehen. wie findet ihr es?
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von Supreme am 5. Mär 2009, 18:29

das is halt geschmack sache... ich z.b. möchte richtigen geilen sound beim boarden hören weil mich das dann pusht

und mit den stöpseln is es einfach nicht das gleich wie mit den kopfhörer meiner meinung nach...

PEACE and LOVE
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von spiering am 5. Mär 2009, 22:01

kennt ihr vergleichbare modelle von anderen firmen und wissts ihr zufällig ob die bongos vom klang her besser sind oder nich??
peAce
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von flixl am 5. Mär 2009, 22:12

spiering? du bist es??? der wahnsinn!!
also der klassiker von sony ist auch noch zu empfehlen, ist halt kein buntes spielzeug, sondern ein richtiger kopfhörer
da fangen die preise bei 25€ an und hören 500€ auf, da ist auf jeden fall was dabei
die neuen von nixon sind auch sehr geil, halt teuer, aber der sound ist grawottisch und die scullcandys kann man gleich in die aschentonne stecken

glück auf
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von spiering am 6. Mär 2009, 18:05

ja ich hab relativ gute von sony
aber nach 3 jahrn sind die nun auch am zerfallen obwohl die echt top sind
aber ich hab halt gehört des wesc in dem budget vom klang (und um den gehts ja hauptsächlich) genauso wenn nich besser sind
daher wollt ich noch mal nachfragen ob da jemand mehr weiß
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von bastibauer am 9. Mär 2009, 01:04

keine ahnung, ob skullcandy mit sound und qualität glänzen, aber die dinger sind so lächerlich hässlich...
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von spiering am 9. Mär 2009, 22:30

ja der sound is wie die verarbeitung beschissen ich kauf mir warscheinlich in 2 monaten die oboe von wesc
servus
p.s. ich hab geburtstag
also peace out
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von Supreme am 20. Mär 2009, 15:50

also ich hab mir gestern die WeSC oboe gekauft und ich kann nicht klagen...
für diesen preis gibt es meiner meinung nach keine besseren

PEACE and LOVE
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von philipp5 am 20. Mär 2009, 18:09

übrigens beim kopfhörerkauf, egal ob skullcandy oder wesc, immer fragen ob der "trendy-boarderlook" auch wirklich mit drin is. Manchmal vergisst der Verkäufer den mit in die Tüte zu packen. trendschlampen!!

FRIEDEN und LIEBE
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von Mo.Mo. am 22. Mär 2009, 00:39

WESC sin für den preis recht scheisse.
halten nicht besonders lange und klang kenn ich auch besseren. zum glück hab ich mir nie welche gekauft.
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von spiering am 22. Mär 2009, 10:13

dann sag hlt welche besser sind und nen besseres preis leistungs verhältniss haben darum gehts doch
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von jenzung am 22. Mär 2009, 22:11

totaler punk
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von jenzung am 22. Mär 2009, 22:14

wenn nochmal zum dritten mal so ein ein-obstacle-hike-depp vor mir losfährt, obwohl ich ne line von oben her durchfahre und sich dann aufregt das ich da so rücksichtslos reinballere, und das nur weil er ohne mukke nicht fahren kann, dann kotz ich ihm meine 8 Bier vom Vortag ins Gesicht
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von Ottmar Hitzfeld am 23. Mär 2009, 09:44

Wenn schon Musik beim Fahren, dann bitte nur so laut, dass man auch Mitmenschen, die einem Etwas mitteilen wollen, auch versteht! Alles andere ist einfach nur sehr beschränkt.
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von jenzung am 23. Mär 2009, 22:39

ganz genau von den trollos rede ich! es gibt noch eine welt nach 3xlshirts über hoodies und wesc- oder skullcandy-phonos. bin mal gespannt wanns allgäu ds bemerkt. wahrscheinlich wenns in FODTmovie mal vorkommt.
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von bastibauer am 24. Mär 2009, 02:10

Als wenn es am Fellhorn nicht schon genug YO! gibt...
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von philipp5 am 24. Mär 2009, 15:18

Also solange die skills passen habe ich persönlich gegen keinen style was, sei er noch so übertrieben oder auffällig. Allerdings finde ich es extrem peinlich leute zu sehn die einfach den kompletten Blue-tomato katalog auf papas kosten in 5xl durchbestellt haben und dann aber schon im kidspark an ihre grenzen stoßen.
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von sker132 am 24. Mär 2009, 15:57

..sprichst du von mir? ha ha ha...

hey ja, ich hab da ne mögliche alternative zu den doofen skullcandys gefunden. weisst schon, diese mit doppeltem bügel, die flachen. die auch total angesagte firma nennt sich vianco, ist erhältlich bei conrad und kostet 3,95. sind haargenau die gleichen teile. nur leider nicht in so poppigen farben erhältlich, daher kann man die leider nicht farblich auf den reissverschluss seiner hosen abstimmen...
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von bastibauer am 25. Mär 2009, 18:05

scheiße, dann musst du dir ja ne neue hose kaufen...
Antworten

Re: WESC Kopfhörer von sker132 am 25. Mär 2009, 20:12

...oh scheisse, jetzt hab ich mich total mit hundescheisse eingeschmiert...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss