Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: TRANS boards??

TRANS boards?? von rakkins am 1. Mär 2009, 19:01

Hey also ich fahr jetzt seit drei jahren...
in den hat sich auch was gezeigt, was heisst (360, grabs, backside 360(nur in powder), rails und soo)! in sommerferien hab ich mit meinem waveboard geübt und im zweiten jahr war ich recht guut. nur jetzt ne frage...
ich hatte mir ein trans board gekauft und bin mit dem über alles gefahren (stein holz usw.) und hab nie richten gebracht, jetzt nach drei jahren is immer noch gut und soo und wollt fragen ob die auch was für fortgeschrittene sind.
mein kumpel hat en board von burton des nach einem jahr ein riss hatte. und das nach einem nollie.

aber wie findet ihr die marke Trans?

lohnt sichs??

grüsse
Antworten

Re: TRANS boards?? von frost am 2. Mär 2009, 11:09

wenns dir taugt ists doch gut
Antworten

Re: TRANS boards?? von snowbo am 4. Mär 2009, 22:52

trans choc elfgen - ist doch alles der selbe ramsch... desgins von anderen marken ausem vorjahr nehmen, kopieren und auf "günstige" boards printen fertig... schaum board mit bindung bekommst von dem verein für 200 öcken - nur wie lange dir das taugt ist was anderes...
Antworten

Re: TRANS boards?? von rakkins am 5. Mär 2009, 14:03

hab jetzt drei jahre damit ausgehalten war hammer geil
Antworten

Re: TRANS boards?? von forky am 7. Mär 2009, 15:36

Mei, Trans ist halt ne Handelsmarke... Es gibt also eine Grund, warum die Bretter so günstig sind. Muss nicht zwingend schlecht sein, aber die Skala der Qualitätsboards hat von Trans aus bestimmt noch ne Menge Platz nach oben
Rakkins, wenn dir dein Brett bisher getaugt hat... super! DAS IST DAS WICHTIGSTE. Aber vielleicht solltest du einfach mal kucken, ob du nicht mal ein Board-Setup einer renommierten Marke ausprobierst... Meiner Meinung nach werden sich bei geeigneter Auswahl samt Bindung/Schuhe/Board für dich Welten auftun.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss