Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure

Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von NivisPhil am 28. Feb 2009, 17:54

Ich wollte mal wissen, ob und wann die gewinner der umfrage in der letzten pleasure bekannt gegegben werden und ob auch die ergebnisse veröffentlicht werden.
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von bene666 am 28. Feb 2009, 19:59

Die Gewinner werden in der Sommerausgabe bekanntgegeben. Die Ergebnisse werden vorerst nicht veröffentlicht.
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von derNiklas am 1. Mär 2009, 00:40

soo schleecht?
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von fischi am 1. Mär 2009, 14:58

haha,

eher im gegenteil! 1000 dank an alle, die mitgemacht haben!

'ergebnisse' in dem sinn wirds natürlich nicht zu lesen geben, wohl aber werden wir euer feedback in die künftige heftplanung mit einfliessen lassen. wie schon gesagt: power to the people!

lg
fischi
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von Jürgen Klinsmann am 1. Mär 2009, 15:14

Mein Umfragebogen liegt fertig (liebevollst!) ausgefüllt daheim in einem Couvert am Schreibtisch. Bedingt durch meinen finanziellen Notstand und durch meine Faulheit schaffte es der Brief bisher nicht zur Post. Wäre ein "Porto zahlt Empfänger" drin?
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von opü. am 1. Mär 2009, 21:22

nein !
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von derNiklas am 1. Mär 2009, 22:15

bei mir genauso
jetzt ists eh zu spät oder?
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von hammertyp am 3. Mär 2009, 07:54

muss man sich eig sorgen ums pleasure magazin machen, weil viele magazine ja erst umfragen starten, wenns finanziell nicht mehr so ganz läuft und deswegen eine neugestaltung her muss?
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von Oefi am 3. Mär 2009, 11:23

wie hat mein Unternehmensführungsprof gemeint:

die einzige konstante ist die beschleunigung der veränderung.
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von spcboarder am 3. Mär 2009, 11:46

Hallo,

was ich mich Frage:

Warum habt ihr die Umfrage nicht ONLINE gmacht??

Würde bequemer sein, viel Zeit sparen (Brief Aufgeben) und ihr habt höhere Teilnehmerzahl.

mfg...
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von Meinolf am 3. Mär 2009, 12:29

Theorie gegen Onlineumfrage:
"Oh, eine Umfrage, machen wir mal mit" Klick, Klick, fertig.
Nachgedacht, überlegt 5 Sekunden.

Theorie für:Brief:
Es exisitiert eine gewisse Schwelle die erstmal überwunden werden muss. (Papier, Briefumschlag, Briefmarke, Wegschicken). Ergo: Die Wahrscheinlichkeit sinnvolle Aussagen zu bekommen ist höher. Zudem ist davon auszugehen, dass es diejenigen, die sich den Aufwand machen einen Brief zu schreiben, wirklich interessiert.
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von summer_suckz am 3. Mär 2009, 14:23

ja nur ich habs so gemacht... alles schön ausgefüllt... dann aber irgendwie aufm schreibtisch vergessen und erst wieder in die finger bekommen als der einsendeschluss rum war... dumm gelaufen
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von Trollhorn am 6. Mär 2009, 19:42

schicks halt trozdem ein
bist halt bei der verlosung nicht dabei
aber drauf geschissen

denk ma der bogen wird trozdem vlt ausgewertet
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von Trollhorn am 16. Mär 2009, 20:13

wo stehen die gewinner eigentlich in der neuen habs noch nicht gefunden
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von Oefi am 17. Mär 2009, 09:57

die gewinner kommen in die nächste ausgabe. die preise sind jedoch schon am weg. wenn du die nächsten taeg ein paket bekommst, dann freu dich. sonst musst du beim nächsten showroom wieder mit machen. wobei die nächste ausgabe vor gewinnspielen nur so strotzt.
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von Trollhorn am 17. Mär 2009, 16:15

joha bin schon am rätseln was man tolles hinter einem Ladenfenster machen kann !!
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von NivisPhil am 20. Mär 2009, 23:44

ich dachte,die gewinne sind unterwegs? warum ist noch nix angekommen?
Antworten

Re: Auswertung Umfrage der letzten Pleasure von NivisPhil am 22. Mär 2009, 01:07

ich mach mir nämlioch hoffnungen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss