Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Reißverschluss - Interface Jacke-Hose

Reißverschluss - Interface Jacke-Hose von spcboarder am 20. Feb 2009, 23:15

Hallo,

welche Marken bieten eine RV-Andockmöglichkeit zwischen Jacke und Hose?

Ich weiß, dass Volcom und Whiteout das bieten.

Ich dachte eigentlich, das Burton das seit dieser Saison auch macht. Ich war aber heute im Snowshop meines Vertrauens und hab entdeckt das zumindest Burton und Ronin noch mit Nieten arbeiten.

Nun lese ich aber z.B. bei der Burton Cargo ( http://www.blue-tomato.com/de/Snowboard- Hosen/Burton-Ronin-Cargo-Pant/product.bt o?category=190000&baseProduct=38098 ) von einem Link-ZIP System. Was ist dass, wenns kein ZIP ist, der jacke und Hose verlinkt???

mfg,

Willi

PS: hab in der letzten Woche 3 Burton-Threads losgestossen. Möchte anmerken dass ich keine Gegenleistungen durch die Nennung gewisser Produkte von irgendwelchen Firmen erhalte. z.B. wäre ich auch NIE auf die Idee gekommen ein Burton Board ins Visier zu nehmen, wenn nicht ein PLAYMATE (SIC!) drauf gewesen wäre.
Antworten

Re: Reißverschluss - Interface Jacke-Hose von Temptation am 21. Feb 2009, 18:36

Also ich weiss sonst noch von Eleven und nitro das sie es machen, sonst kommt mir gerade keine andere Marke in den Sinn...
Antworten

Re: Reißverschluss - Interface Jacke-Hose von Mr. Marty am 21. Feb 2009, 20:21

Burton macht das auf jeden Fall. Ein Kumpel hat sich vor paar Tagen ne neue Burton Jacke gekauft und dann gemerkt, dass sogar seine 2 Jahre alte Burton Hose so nen Reissverschluss hat.
Allerdings taug mir das nicht wirklich. Viel zu umständlich, wenn man die Jacke mal schnell ausziehen muss und auch zum Anziehen ist es irgendwie seltsam.
Antworten

Re: Reißverschluss - Interface Jacke-Hose von Stiffler am 22. Feb 2009, 14:27

zimtstern, horsefeathers und ich mein auch billabong.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss