Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: QUIKSILVER & ROXY STUFF extrem reduziert

QUIKSILVER & ROXY STUFF extrem reduziert von JensR am 20. Feb 2009, 14:18

Hallo an alle,

die einen oder anderen kennen uns vielleicht schon. LABEl-PARk.com ist shopping-Community für SURF/SKATE/SNOW, die wir vor einem Jahr gegründet haben.

Wir veranstalten jede Woche Verkaufsaktionen unterschiedlicher Marken, bei denen Ihr den Stuff mit bis zu 70% Preisnachlass abgreifen könnt. Die Aktionen dauern jeweils nur 3-4 Tage.

Ab montag 23.02 haben wir Quiksilver & ROXY im Angebot: Brillen, Uhren, Schmuck, Neoprenanzüge, Boardbags, Leashs, Lycras, Pads ...

Wen Ihr Euch mittels des folgenden Links bei uns anmelden wollt, kriegt Ihr gleich 5€ als Startguthaben gutgeschrieben:

http://www.label-park.com/de/register.ht ml?referer=sport2@label-park.com

Wenn Ihr dann noch Eure Freunde einladet, bringt es Euch beim jeweiligen Erstkauf nochmal je 5€

Wûrde uns freuen, den einen oder anderen bei uns zu sehen.

Gruss aus Biarritz
http://www.label-park.com
Antworten

Re: QUIKSILVER & ROXY STUFF extrem reduziert von Jürgen Klinsmann am 20. Feb 2009, 16:25

An sich find ich solche Aktionen ja ganz nett.
Wenn ich dir aber mitteilen darf, dass ich die Homepage sehr uneinladend finde? Es stößt mich sogar leicht ab, mich da einzuloggen. Wirkt irgendwie, sorry, bisschen billig.
Nix für ungut.
Hauste rein, mon cherieeeieeeeeeeeeeie
Antworten

Re: QUIKSILVER & ROXY STUFF extrem reduziert von JensR am 20. Feb 2009, 20:22

hab dich auch ganz arg lieb chériiiiiiiiiiie.

Schade, dass Dir die Homepage nicht gefällt!! aber Du hast recht..was wir anbieten is wiiiiiirklich billig, äh günstig
Antworten

Re: QUIKSILVER & ROXY STUFF extrem reduziert von Burlok am 24. Feb 2009, 22:03

ich finds irgend wie doooof das ma sich da erst anmelden muss und ned so sich die sachen die angeboten werden anschaun kann.... hm stimmt da vl was nicht....
Antworten

Re: QUIKSILVER & ROXY STUFF extrem reduziert von arschprolet! am 26. Feb 2009, 12:44

sonst wärs ja keine community. das funktioniert wie in der ddr: mitmachen darf nur, wer drin ist. deswegen hieß das auch communitismus.
Antworten

Re: QUIKSILVER & ROXY STUFF extrem reduziert von JensR am 2. Mär 2009, 13:42

Hallo,

du kannst sehr wohl erst die Sachen anschauen..das haben wir vor einigen Monaten geändert. Du musst Dich erst einloggen, wenn Du etwas kaufen möchtest

Cheers

LP
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss