Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Trainingssoftwar fürs Smartphone?

Trainingssoftwar fürs Smartphone? von sportygeyer am 16. Feb 2009, 15:42

Tach auch, was haltet ihr von so einer Smartphone-Software?: "Interessante neue Sportler-Software für das Smartphone/PDA: Die Software "athlosoft" trackt während des Sports via GPS die Route und über einen Sensor werden live Geschwindigkeit, Trittfrequenz, Kilometer, Herzfrequenz, Leistung, Kalorienverbrauch, Höhe, Steigung, Höhenmeter erfasst. Über athlosoft LIVE erfolgt eine Synchronisation mit Google Earth inkl. aller Leistungsdaten noch während der Trainingsrunde. Zu Hause kann man sich alles am PC anschauen und zum Vergleich mit Gleichgesinnten ins Netz stellen. Schaut mal hier: www.athlosoft.com"
Hat jemand mit sowas Erfahrung?
Antworten

Re: Trainingssoftwar fürs Smartphone? von Trntm am 16. Feb 2009, 19:28

kenn sportstracker von nokia
das verfügt zwar auch über die möglichkeit, die daten live ins internet zu stellen, aber das is ja immer mit gprs-gebühren verbunden. ansonsten funktioniert eben dieses programm auch sehr gut ohne die live funktion und die routen lassen sich im nachhinein hochladen. scheint wohl ganz praktisch beim joggen. wie sehr das auch beim snowboarden klappt werd ich im märz mal ausprobieren
Antworten

Re: Trainingssoftwar fürs Smartphone? von Oefi am 17. Feb 2009, 09:10

das kommt davon wen ein praktikant den begriff "virales marketing"zu oft der vorlesung gehört hat.
Antworten

Re: Trainingssoftwar fürs Smartphone? von Trntm am 17. Feb 2009, 18:17

und ich dachte, ich kann hier iwem helfen....
Antworten

Re: Trainingssoftwar fürs Smartphone? von flixl am 5. Mär 2009, 22:18

und wer braucht die scheiße...ich mach sport weil es mir spaß macht nicht um danach sagen zu können: mensch heiner heute hab ich beim sporttreppensteigen 723 stufen in nur 54 minuten geschafft

ja gut das beispiel ist nicht das beste, aber dennoch passt's
Antworten

Re: Trainingssoftwar fürs Smartphone? von spiering am 5. Mär 2009, 22:20

du mongo schreibst auch überall mit
oder felix
Antworten

Re: Trainingssoftwar fürs Smartphone? von flixl am 6. Mär 2009, 16:43

bingo!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss