Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Blitz Einstellungen für Speedlight EX 580 II...?

Blitz Einstellungen für Speedlight EX 580 II...? von tommiG am 31. Jan 2009, 13:32

Hey Fellas,

kann mir jemand mal auf die schnelle erklären wie ich den Blitz so Einstelle das er mit der Sequenz von meiner Kamere Übereinstimmt..? Habe mir den Blitz gekauft aber komm noch nicht ganz dahinter wie alles geht..? Danke im Fall!
Antworten

Re: Blitz Einstellungen für Speedlight EX 580 II...? von Jürgen Klinsmann am 31. Jan 2009, 21:05

Steht doch alles auf der Packungsbeilage.
Antworten

Re: Blitz Einstellungen für Speedlight EX 580 II...? von flixl am 3. Feb 2009, 15:46

macht er das nicht von selber?
geh halt in den ETTL modus, dann macht er das wo die kamera sagt! ich kenn mich fai nicht so gut damit aus, aber für die standards müsst es reichen!
Antworten

Re: Blitz Einstellungen für Speedlight EX 580 II...? von snowbo am 3. Feb 2009, 16:29

na - welche cam?
kann sein dass er bei ner 40d z.b. mit den 6 frames und ev. nicht ganz frischen batterien schlapp macht?
hast die highspeed-sync im blitz aktiviert? müsste dann unterm blitz nen kleines h auftauchen...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss