Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Topsheet an der Nose gebrochen

Topsheet an der Nose gebrochen von others am 20. Jan 2009, 09:35

Hi,
ich habe gerade gesehen das mein Topsheet an der Nose einen ca 15 cm langen Bruch hat. Unten an der Base sieht man noch gar nichts. Meine Frage, hatte jemand von euch so etwas schonmal und wenn ja soll ich da irgendwas machen damit kein wasser reinkommt. Und ist das was schlimmes (also Board demnächst ganz im Eimer) oder müsste das schon noch gehen????
Danke für eure Antworten
Antworten

Re: Topsheet an der Nose gebrochen von anon.ymous am 20. Jan 2009, 10:10

mit ein bisschen spucke und ein bisschen kleber ist das "board" wieder wie neu.
Antworten

Re: Topsheet an der Nose gebrochen von Siebadibadu am 20. Jan 2009, 10:13

Naja, bei nem Kumpel hat sich das Topsheet zwischen den Bindungen abgelöst. Beim Fahren is dann immer Schnee drunter und 2 Wochen später isses genau an der Stelle gebrochen.

Also versuchen das Topsheet irgendwie wieder hinzukleben^^
gl
Antworten

Re: Topsheet an der Nose gebrochen von Kranker Phil am 20. Jan 2009, 12:28

heisskleber
Antworten

Re: Topsheet an der Nose gebrochen von derNiklas am 20. Jan 2009, 13:13

vielleicht auch ptex kerze mal ausprobiern
könnt ja auch auf der seite klappen
ich liebe dieses wunderzeugs
Antworten

Re: Topsheet an der Nose gebrochen von sker132 am 20. Jan 2009, 13:36

oder einfach reklamieren. ernsthaft, der pop und die spannung dürfte so ziemlich im eimer sein, somit auch das brett.
Antworten

Re: Topsheet an der Nose gebrochen von the_leon am 20. Jan 2009, 14:29

Würds auf jeden Fall mal mit Garantie (falls die noch gegeben is) probieren. Irgendwann platzt alles auf und das Board is im Arsch.
Antworten

Re: Topsheet an der Nose gebrochen von NobOdy_2k9 am 21. Jan 2009, 10:17

also bie mir hats mal krach gemacht und jetzt ist irgendwie der pop für den nollie total weg oder liegt das an mir?!
Antworten

Re: Topsheet an der Nose gebrochen von others am 21. Jan 2009, 10:38

also schonmal Danke für eure Antworten. Ich denke mit Garantie geht da garnichts weil ich wirklich selber schuld dran bin... und ich denk da das Board aus der letzten Saison ist würde es eh nicht klappen.
Ich hab den Bruch jetzt aufjedenfall mal richtig verklebt das kein Wasser durchkommt und anschließend nen Sticker drüber, der wie ich hoffe das eindringen von wasser noch zusätzlich verhindert. Mal schaun obs klappt
Also danke nochmal
Antworten

Re: Topsheet an der Nose gebrochen von monty am 21. Jan 2009, 22:09

mein bruder hat schon einige boards durchbrochen und trotzdem immer ersatz bekommen. materialfehler ist das zauberwort. auch wenns vom letzten jahr ist, würd ichs trotzdem probieren.
viel glück dabei und denk dran, deinen klebeversuch zu entfernen, sonst wird eh nix.
Antworten

Re: Topsheet an der Nose gebrochen von the_leon am 23. Jan 2009, 16:21

Ob du da selber dran schuld bist, ist ja erstmal egal und solltest dir ne eigene Story einfallen lassen. Wenn Garantie gegeben ist, spielts keine Rolle obs von der letzten Saison ist. Manchmal gibts dann schon eins von der nächsten Saison. Mein Topsheet ist erst um die Bindung gerissen (das Thema dazu hatten wir ja erst) und nach 3 Tagen hab ich mein neues Board bekommen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss