Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: ipod mit wasserschaden

ipod mit wasserschaden von hammertyp am 18. Jan 2009, 21:14

kann man da bei nem classic noch irgendwas machen?
Antworten

Re: ipod mit wasserschaden von anon.ymous am 19. Jan 2009, 16:33

vielleicht.... kannst ja mal sagen du hättest n dachschaden.
was du auch machen kannst is, du stellst das gerät auf und nimmst ein strom kabel zb. von deiner nachtisch lampe. machst einen auf mac guyver und gibst im rhytmischen takt strom inpulse auf den ipod. dies hat möglicherweise die selbe wirkung wie bei einer wiederbelebung des herzens eines patienten im spital.
Antworten

Re: ipod mit wasserschaden von bastibauer am 19. Jan 2009, 19:14

ich hab mein auto gegen nen baum gesetzt? kann man noch was machen?
Antworten

Re: ipod mit wasserschaden von philipp5 am 19. Jan 2009, 21:13

mein gott, was müsst ihr spasties immer so unproduktives zeug schrieben!!!

ne spass fands witzig... aber naja kein plan also bei nem normalen mp3 player is es ja so, dass wenn er ins wasser fällt des ersma kein problem is solang kein strom drauf kommt solange er noch nass is. Heisst dann, gut trocknen und dannisser wider fit. Allerdings hat der classic ja ne festplatte also bezweifel ich dass da noch was geht.
Antworten

Re: ipod mit wasserschaden von bastibauer am 20. Jan 2009, 00:22

mein mitbewohner hat es schon zwei mal geschafft im schlaf ne mass bier über sein handy zu leeren, beide male kaputt
Antworten

Re: ipod mit wasserschaden von flixl am 23. Jan 2009, 21:17

ich hab mir mal eine mass übers handy gekippt und es ging erst nicht mehr so dann halb dann ganz und dann hab ich eine neues bekommen....das alte funktioniert noch, riecht nach eingetrocknetem bier und ist klebrig....
Antworten

Re: ipod mit wasserschaden von spiering am 5. Mär 2009, 22:24

kann ichs habn ich hab meins mal wieder verloren
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss