Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Photo special am 16. ?

Photo special am 16. ? von LittleBoarder am 16. Jan 2009, 17:36

wo bleibt das photo special? heut is der 16. und in meinem kalender der letzten ausgabe ist auf heute die photo special angesetzt...

Habt ihr die schon?

Bei mir jedenfalls is se no nich angekommen...:(
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von philipp5 am 16. Jan 2009, 18:08

photospecial is nich im abo enthalten...war zumindest bis jetz immer so
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von snowbo am 16. Jan 2009, 20:21

wird auch denk ich mal so bleiben dass die nicht im ab ist... war ja noch nie so...
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von hammertyp am 16. Jan 2009, 23:02

wär aber ganz nett, wenns im abo enthalten wär
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von sker132 am 17. Jan 2009, 09:16

tja, das leben ist kein ponyhof. war auch nicht am kiosk gestern, also macht euch nicht ins hemd, wenn ihr es zum abo auch nicht dazu bekommt.
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von Stiffler am 17. Jan 2009, 14:10

ICH HABS !
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von flixl am 18. Jan 2009, 12:19

arsch!
selbst am 17. hab ich sie noch nicht beim händler des vertrauens gefunden!
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von hammertyp am 18. Jan 2009, 21:12

ich setz meine hoffnung darauf, dass da wieder welche am pleasurestand auf der ispo rumliegen, die paar tage kann ich auch noch warten
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von 7270 am 20. Jan 2009, 20:17

Ich hab's und kann nur sagen Kompliment! Was ich aber nicht verstehe: wieso nehmt ihr das gleiche Bild das schon mal ein Cover war (snowboard mag) ebenfalls als Cover? Das Bild ist wirklich gut (und dass es in Davos entstand macht es natürlich noch besser :) ), es freut mich für den Creager und den Mä. Ich find s schon mühsam, wenn ich die gleichen Photos in den verschiedenen Mags sehe. Und deutsches vs. englischsprachiges Mag kann ich hier nicht gelten lassen. Es gibt sicher noch x coverwürdige Photos, die die entsprechende Placierung auch verdient hätten. Ich denke all diese sind die "Betrogenen". Bekommt jetzt der Mä eigentlich 2mal incentives?
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von Oefi am 21. Jan 2009, 09:11

mit dem letzten satz hast du dir die antwort schon selbst gegeben. der mä bekommt zwei mal incentives. das ist auch dringend nötig. der hat während einem sudostasientrip 17 kinder gemacht und muss dafür jetzt saftig alimente zahlen. und das kostet. selbst in thailand ist das kein kleiner betrag. und da wir diese 17 kleine kinder nicht in armut aufwachsen sehen wollen, haben wir uns entscheiden, ihm das doppelte geld zu besorgen.

klingt logisch oder.
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von anon.ymous am 21. Jan 2009, 10:12

ohne witz jetzt?
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von derNiklas am 21. Jan 2009, 15:00

uuuund was sind incentives?
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von Oefi am 21. Jan 2009, 16:13

belohnungen für leistungen.

im snowboarden heißt das geld für veröffentliche fotos in magazinen.

die andere frage will ich überhört haben.
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von Questionair am 22. Jan 2009, 08:43

Ist das Wort "incentives" auch im Sadomasobereich gebräuchlich?
Wenn ein Sklave brav die Atemreduktion über sich ergehen hat lassen, sprich etwas geleistet hat, und dann als Belohnung einen Schwall Natursekt von der Herrin verabreicht bekommt, nennt man das dann auch "incentives"?
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von anon.ymous am 22. Jan 2009, 10:21

du kennst dich verdächtig gut aus in der szene.
wie lebt es sich den so als sklave? ahaha
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von Questionair am 22. Jan 2009, 12:55

Irgendwann interessiert man sich halt für den Beruf seiner Eltern, in diesem Fall der Mutter.
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von anon.ymous am 22. Jan 2009, 13:09

meine güte ahahaha sowas hab ich ja noch nie gehört. ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll.
bist du auch in diesem methie tätig, so familienbetrieg mässig?
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von Questionair am 22. Jan 2009, 13:39

Nein, hab eine Lehre zum Korbflechter begonnen.
Sag mal, wo hast du denn eigentlich die ganze Zeit gesteckt? Als Langzeitsklave tätig gewesen?
Antworten

Re: Photo special am 16. ? von anon.ymous am 22. Jan 2009, 15:08

naja hatte verletzung danach bissl schiefe bahn haha naja andere sachen gemacht usw. war jedenfalls nich mehr so motiviert. jetzt dafür wieder back in bizz.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss