Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Burton Mission Bindung

Burton Mission Bindung von oruga am 11. Jan 2009, 18:50

Hey Folks..
sacht mal hat einer von euch die burton misson bindung???
wie zufrieden seit ihr mit der...
ich habe mir leider letztes jahr, da ich angefangen habe mit snowboarden ne abgefuckte bindung gekauft......
bin mich voll am ärgern, da ich denke mal sollte echt gleich ordentliche sachen kaufen...na ja...da wird das halt die bindung für kumpels sein die zu besuch kommen :)

freu mich über erfahrungsberichte wegen der bindung****
suerte

d.
Antworten

Re: Burton Mission Bindung von fellow am 11. Jan 2009, 19:48

Hi,
hab die Bindung nun seit 2 Jahren und bin voll und ganz zufrieden mit ihr. Ich hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme und der Preis ist auch ok. Also ich möchte den Cap-Strap nicht mehr missen

Gruß felix
Antworten

Re: Burton Mission Bindung von tourist rider am 12. Jan 2009, 17:41

kann mich dem nur anschließen. laut meinem bruder sind die neuen capstraps auch noch toller...
Antworten

Re: Burton Mission Bindung von oruga am 12. Jan 2009, 21:28

vielen dank für die infos...
macht mir den kauf leichter :)
Antworten

Re: Burton Mission Bindung von jenzung am 12. Jan 2009, 22:20

also ich hab ne abgefuckte Bindung. beide toestraps sind schon abgerissen, und santacruz findet man in den shops vor ort halt eher weniger. Also wird improvisiert und gebastelt mit "Fremdmaterial" was geht. Burton gibts dagegen eigentlich überall. Aber ich bin mit der Bindung, die klappert als ob ein Hofnarr auftaucht, noch immer zufrieden. aber ich werd SC nicht nochmal nehmen, allein wegen der Ersatzteile...
Antworten

Re: Burton Mission Bindung von oruga am 13. Jan 2009, 16:15

gut das es hier nicht um die sie sc bindung geht...ist natürlich echt scheiße wenn man kein service hat, wenn was im arsch geht.....daher würde ich schon was gängiges kaufen und vor allem sit burton ja schon ne gute marke :)
Antworten

Re: Burton Mission Bindung von Kranker Phil am 13. Jan 2009, 18:18

die rome390 is au fett
Antworten

Re: Burton Mission Bindung von oruga am 14. Jan 2009, 15:38

scheisse das man nur burton bindungen auf burton bretter drauf machen kann....das nervt ein bißchen..oder geht auch ne andere bindung auf nen burton brett???

saludos
Antworten

Re: Burton Mission Bindung von jenzung am 15. Jan 2009, 23:57

es gibt die baseplates als 3D und auch normal. und ne Bindung hält schon auch mit 3 Schrauben zur Not
Antworten

Re: Burton Mission Bindung von anon.ymous am 16. Jan 2009, 13:59

saludos
hatte die mission greed vor ca. 3 oder 4 jahren und jetzt die neue mission.
die greed war anfangs geil, hab die aber geschlissen. die hat sich gegen ende selber verstehlt nach sprüngen usw.
jetzt hab ich die neue mission. bin ziemlich zufrieden. hält alles gut, hast gute verstellungsmöglichkeiten und mein schuh passt optimal, preis leistung ist auch gut. kolleg fährt die neue burton bindung mit dem 2 schrauben system, er hat immer probleme, dass sich der winkel verstellt. (ähnliches problem wie bei meiner greed)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss