Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Kanten bruch

Kanten bruch von NobOdy_2k9 am 11. Jan 2009, 17:05

Hallo leute ich habe mir ein board gekauft von der letzten saison. und naja durch das normale fahren ist auf einer kanten seite ( bei mir fersenkante ) 3 risse. also 2 sind so in 5 cm abstannt und dabei reist es den belag fast runter und der dritte ist von den beiden anderen ca 20 cm entfernt und naja das ist sehr ergärlich finde ich. und das ist doch nicht normal nur ein paar tage fahren und schon sowas?! was meint ihr mit garantie?

mfg patrick
Antworten

Re: Kanten bruch von the_leon am 11. Jan 2009, 17:15

Für mich ist das eindeutig ein Garantiefall. Vor allem beim normalen fahrn (also keine railaction). Kommt halt auch immer auf den Shop an wie kulant die in solchen Geschichten sind. Manche wolln sich einfach nicht den Stress machen.
Antworten

Re: Kanten bruch von Mr. Marty am 11. Jan 2009, 18:10

Rein aus Interesse. Hersteller und Modell?
Antworten

Re: Kanten bruch von oruga am 11. Jan 2009, 18:59

ich denke auch..entweder einschicken lassen oder dir erzatz von händler geben lassen..das zweite eher meist schwierig...aber einschicken müssen se in jedem fall machen....und lass dich nicht abspeisen mit "ja das kann man noch richten..blbablablablablabalalbalb".....
viel glück dabei::::
Antworten

Re: Kanten bruch von NobOdy_2k9 am 11. Jan 2009, 20:59

ist ein burton un inc 154...

klar bin ein bischen box gefahren aber jeder anfänger macht das mal.... aber das nur 2 oder 3 mal... aber davon kann es ja nicht kommen wenn man 50 50 fährt oder?
Antworten

Re: Kanten bruch von m7kedamoon am 11. Jan 2009, 21:13

das man da was richten kann sagen sie dir bestimmt nicht. entweder wirds dir ersetzt (was bei 3 rissen der fall sein wird), sie machen dir ein angebot bei dem du sehr billig ein neues bekommst oder sie stempeln den fall als eigenverschulden ab und stehst ohne brett da.
hab mal durch eigenverschulden die kante gerissen. dann sofort direkt mit der herstellerfirma gesprochen und ihnen ein foto vom riss geschickt. danach ist am gleichen tag festgestanden dass ich da nichts reparieren kann, eh klar und somit hab ich nach ein paar verzweifelnd klingenden worten am telefon ein super angebot bekommen.
bei einem burton brett wärs ein witz wenn sie dir kein neues geben!
Antworten

Re: Kanten bruch von flixl am 11. Jan 2009, 23:36

ja bei burton sind sie relativ kulant(schreibt man das so?)
die haben mir auch eine neue baseplate geschickt, nachdem ich sie zerstört hab....ich musste denen nichtmal was zeigen oder so ein anruf und das teil wurde per post geschickt, klar bei boards sieht das anders aus, aber ich denke nicht,dass sie großen stress machen, die wollen ja ihren guten namen behalten
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss