Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: Forum or against em

Forum or against em von Maenue am 11. Jan 2009, 13:14

Kann mir jemand sagen wie das aktuelle Forum Movie ist und ob es sich lohnt zuzugreifen?
Antworten

Re: Forum or against em von nitrorider am 13. Jan 2009, 09:36

ja schon kannst dir schon kaufen
is nicht schlecht also so jibtechnisch gesehn
Antworten

Re: Forum or against em von bastibauer am 20. Jan 2009, 17:58

klingt ja absolut überzeugend
Antworten

Re: Forum or against em von NivisPhil am 20. Jan 2009, 18:56

Also ich finde ihn echt nicht schlecht. Gut, es kommen halt extrem viele (sprich fast nur) rails und irgendeine urban action drin vor, aber damit rechnet man bei forum ja vorher. Und andererseits sind die jungs doch echt kreativ gewesen und wie und was für rails die zerstört haben, hat schon echt was für sich. Und als sehr sehenswert finde ich ja einfach die parts von jake blauvelt. Ist für mich vllt sogar ein kandidat für den part des jahres. Und außerdem kriegst du noch voll viel bonus krims krams dazu (schlüsselanhänger, mütze, patch, aufkleber, poster, fotobooklet, boardaufkleber)
Antworten

Re: Forum or against em von Maenue am 20. Jan 2009, 20:46

Danke Phil sowas wollte ich lesen. Jetzt kann ichs mir einigermaßen vorstellen.
Heißt das dann dass er jiblastiger ist als That oder kann man es damit vergleichen?
Antworten

Re: Forum or against em von NivisPhil am 21. Jan 2009, 00:13

Das video ist auf jeden fall jiblastiger als that, aber dennoch sehenswert. Und wie gesagt: der part von blauvelt spielt halt nur in der natur, insofern gleicht er es am ende dann wieder aus.
Antworten

Re: Forum or against em von Maenue am 24. Jan 2009, 13:40

Also ich hab ihn jetzt, leider finde ich ihn aber nur durchschnittlich was ich von That damals nicht sagen konnte. Aber wie du gesagt hast, der Blauvelt Part rettet einiges. Wem Forum gefällt und wer auf krasse Jibgeschichten steht für den empfiehlt er sich.
Gruß Manu
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss