Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Welches FS-Board könnt ihr mir empfehlen?

Welches FS-Board könnt ihr mir empfehlen? von SchAmIDL am 9. Jan 2009, 18:33

hey ihr,
wollt mir ein neues Board zulegen und hab bei meinem letzten Kauf (ohne Ahnung , vor vier Jahren und noch Anfängerstatus)ein Nitro naturals mid-wide gekauft, und wollte mir eben jetz ein etwas mehr für freestyle geeigneteres board zulegen das etwas fehlerverzeiender ist u. sich doch etwas leichter drehen lässt. mein derzeitiges Board, nitro naturals hat einen flex von 7 u. bereitete mir damals vor 4 jahren doch einige schwierigkeiten, mittlerweile behersche ich jedoch das boarden u. komme sehr gut mit ihm zurecht, nur im Park u. auf den Kickern hab ich noch so meine Probleme, da es eben fast keine Fehler verzeit.
Wäre cool wenn ihr mir paar gute Boards nennen könntet, also irgend etwas das doch mehr freestyle geeignet ist.
Bin 1.85 groß u. 80kg , meine Boots Burton Driver X , Bindung Burton C60(damals fast geschenkt bekommen)

Gruß Schamidl
Antworten

Re: Welches FS-Board könnt ihr mir empfehlen? von SchAmIDL am 9. Jan 2009, 18:38

die größer der burton driver x boots ist übrigens eu44-us11, also da sich ja die meinungen über wide boards spalten hab ich keine ahnung ob ich nun eins brauche oder nicht.
Antworten

Re: Welches FS-Board könnt ihr mir empfehlen? von DannyPea am 10. Jan 2009, 18:30

- Burton Dominant
- Nitro T1
- Ride DH

kannst dir ja mal anschaun...
find ich alle 3 nich schlecht und musst nich so tief in die tasche greifen.
ich persönlich bin mitm t1 sehr zufrieden und kann damit auchmal weng powder fahren...kommt halt auf die länge an.
musst mal gucken wegen der breite ich habs t1 in 156cm und hab auch schuhgröße 44 in nitro barrage und keine probleme trotz niedrigen winkeln in meiner bindungseinstellung, bin noch nie mitn zehn oder fersen im schnee geschliffen.
greez
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss