Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Landung!!???

Landung!!??? von DesertStorm am 20. Mär 2003, 20:15

hi, auf kickern kann ich fast alle möglichen Grabs (Iss ja auch net schwer). und nur nen 180 (egal ob front- oder backside). bei 360, 540 ,720 hab ich immer voll schiss mich bei der landung so richtig hart aufs maul zu legen.
habt ihr tipps??
Wie oft fahrt ihr im Winter(Tage)? Wie alt seid ihr?? Wie alt muss man mindestens sein um auf normalen contests zu fahren??
Danke
Paddy
Antworten

Re: Landung!!??? von ridecoy am 21. Mär 2003, 12:07

ich bin 16 und mir geht es genauso
ich kann die graps ich kann den 180° ich kann den 360° aber vor mehr so wie 720 backflip habe ich zuviel respeckzt auf jeden halt über den kicker.
ich denke es ist egal wie alt du bist,oder?
ich fahre so um die weiß nicht 30 tag rum also so oft wie es geht manchmal auch drastisch weniger.
Antworten

Re: Landung!!??? von Blackout am 22. Mär 2003, 11:29

ich bin 14,und bin am slopestyle in toggenburg mitgefahren!ich denke auch es kommt nicht auf das alter an,wenn du nicht auf den sieg aus bist!!ich kann auch 180° mit fast allen grabs,360° mit mute,melon,indy,oder stalefish, den 540° ab und zu aber ohne grab, ich fahre auch so an die 30 tage oder weniger, weil meine eltern kein bock mehr drauf haben mir etwas geld zu geben!
Antworten

Re: Landung!!??? von Blackout am 22. Mär 2003, 11:33

ps:geh mal auf www.neversaydie.ch.vu ist meine homepage, da siehst du ein paar sachen die ich kann und meine kollegen, unter Never Say Die
Antworten

Re: Landung!!??? von manu<-- süchtig am 20. Aug 2003, 12:31

ich bin 15. und habe auch lust an events teil zu nehmen. geh mal auf www.jumpin.ch ist eine snowboardclub vo es eine trainingsanlage für jeder mann hat oder auch für jede frau. checkt ma die seit
Antworten

Re: Landung!!??? von NeVeR SuMmEr am 20. Aug 2003, 21:32

am anfang hatte ich auch mächtig schiss dass es mich aufs maul legt..... aber irgendwann hab ichs dann doch probiert (540°)... mich hats dann auch mächtig aufs maul gehaun (hab mir irgendwie in bzw. unter die lippe gebissen.. ja da war dann ein loch oder so ) wenn ich du wäre würd ichs mal proboieren wenn neuschnee is... is die landung weicher

letzen winter bin ich mindestens 5mal pro woche auf der piste gewesen

´ride in peace
Antworten

Re: Landung!!??? von mart1n am 9. Nov 2003, 17:46

bin erst 13 habe eigentlich kein schiss . nur man siehts eben an meiner lippe das es nicht immer gut geht... habse mir einmal durchgebissen aber das hat mir nurnoch mehr mut gegebn dem scheiss 540 endlich zuzeigen wer der master ist ... (platzwunden am kopp hab ich auch genug - 360° aufs rail , kein helm auf .. )
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss