Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Nitro Stahlkante

Nitro Stahlkante von the_leon am 26. Dez 2008, 15:41

Fällt das nur mir auf oder haben die Kanten richtig schlechte Qualität. Was bringen mir da die zwei cm wenn ich nach dem zweiten mal fahrn schon wieder nen Grad drinn hab und ständig nachziehen muss. Is mir beim T1 oder jetzt Swindle passiert. Fahr nebenbei auch noch andere Marken bei denen ich damit noch nie solche Probleme hatte. Außerdem platzt das Topsheet bei der kleinsten Berührung auf. Bei andern Kumpels siehts da nich anders aus und es kann nicht sein das die hälfte der Leute die ich kenn einmal in der Saison ihr Board wegen Garantie gewechselt bekommen. Super Service von Nitro, keine Frage aber sollt sowas überhaupt so oft passieren.
Antworten

Re: Nitro Stahlkante von NobOdy_2k9 am 26. Dez 2008, 20:30

em

nein?!
Antworten

Re: Nitro Stahlkante von derNiklas am 26. Dez 2008, 20:30

nein sollte es nicht
ich hab die selben probleme aber vielleicht ist das ja nur zufall dass das ausgerechnet immer bei den nitro boards passiert....
Antworten

Re: Nitro Stahlkante von NobOdy_2k9 am 26. Dez 2008, 20:34

vielleicht auch schlechte qualität?! falsch produziert? und die wissen nicht was sie dagegen machen können?!
Antworten

Re: Nitro Stahlkante von derNiklas am 5. Jan 2009, 10:34

ich bin ja ganz überrascht aber nitro scheint diese probleme in den griff bekommen zu haben.
jedenfalls ist das aktuelle T1 doch ziiiemlich widerstandsffähig. keeeine dellen und grate mehr in der kante, kein hinter der kante weggebrochener belag- alles super
und das obwohl mir in einer woche urlaub wirklich der eine oder andre stein im weg gelegen hat
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss