Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Planet Sports / Wartezeit??

Planet Sports / Wartezeit?? von the_leon am 26. Dez 2008, 15:25

Hab da letztes Jahr schon mal die People DVD bestellt. Nach dem dritten besuch im Shop und mehrmaligen Telefongesprächen wars mir nach 2 Monaten zu dumm und habs wo anders bestellt. Dieses Jahr das selbe Übel. Ersatzscheibe für die Brille bestellt und nach einem Monat ist das Ding immer noch nicht im Shop. Triffts da immer mich oder habt Ihr selbe Erahrungen. Ist halt der nächste Shop in der Gegend die so was haben. Sonst würd ichs aus gewissen Gründen eh woanders kaufen.
Antworten

Re: Planet Sports / Wartezeit?? von euter am 26. Dez 2008, 23:26

wenn sies auf lager haben läuft alles glatt, aber sobald mal ein lieferengpass entsteht kann die angabe 5-7 werktage auch für ein halbes jahr stehen.
Antworten

Re: Planet Sports / Wartezeit?? von NivisPhil am 27. Dez 2008, 02:13

Naja also pünktlich hab ich von planet sport glaub erst einmal was bekommen und das war jetzt gerade kurz vor weihnachten, wenn sie sich halt voll reinhängen. Ansonsten kam es halt mit verspätung und einmal gar nicht trotz 2maliger umbestellung, aber da war wenigstens der service gut.
Antworten

Re: Planet Sports / Wartezeit?? von fellow am 27. Dez 2008, 20:31

Ich warte nun auch schon über 3 Wochen auf meine Beanie, die ich bestellt habe und die mit dem Hinweis "auf Lager" versehen war.
Bin mal gespannt wann die endlich ankommt.
Hatte sonst aber eigentlich selten Probleme mit denen.
Antworten

Re: Planet Sports / Wartezeit?? von örkel am 31. Dez 2008, 16:06

ich habe mir vor weihnachten neue boots, helm und ein bandana bestellt. die boots sind mit 1-2 tagen verspätung gekommen aber der helm und das bandana, obwohl sie auf lager sind, sind noch lange nicht da. ärgerlich aber was will man machen....ich wohne ein bisschen weit weg von münchen, also kommt das in den shop gehen auch nicht in frage. ich sitze gerade in der schweiz und vermisse meine sachen schon ein wenig....
Antworten

Re: Planet Sports / Wartezeit?? von malle am 1. Jan 2009, 00:21

ich warte schon seit dem 5.12. auf eine hose
am 2. mal wieder anrufen
Antworten

Re: Planet Sports / Wartezeit?? von Questionair am 1. Jan 2009, 11:25

hatte um 20 nach zwölf andere porbleme gestern.
hatte da ordentlich druck auf der blase und musst fett pissen. ging aber nicht, weil lauter graziöse damen anwesend waren.
Antworten

Re: Planet Sports / Wartezeit?? von Questionair am 1. Jan 2009, 18:16

nachtrag: es war keine toilette weit und breit in der nähe
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss