Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Kratzer

Kratzer von NobOdy_2k9 am 22. Dez 2008, 19:12

hey leute,

ich hab mein board jetzt einen heftigen kratzer bis zum kern hinzugefügt beim fahren. Ich wollte von euch wissen ob es noch möglich ist den belag auszubessern?

mfg patrick
Antworten

Re: Kratzer von Jürgen Klinsmann am 22. Dez 2008, 19:21

Ja logo.
In Zukunft, bei nem Kratzer auf den Kern versuchen, nach dem Fahren, das Brett an diesser Stelle schnell trocken zu bringen. Feuchtigkeit im Kern kann die Spannung lösen und auch dafür Sorgen, dass das Brett leichter bricht. Aber da fehlt sich meistens weniger. Dann halt den Belag ausbessern. Wie sowas geht, kannst du dir ergooglen oder du greifst auf ein zwei alte Pleasure Ausgaben zurück.
Antworten

Re: Kratzer von NobOdy_2k9 am 22. Dez 2008, 20:59

würde es auch gehen, den belag aufschmelzen zu lassen? was ja manche boardshops anbieten.

denkst du/ihr das klappt? hat schonmal bei einem alten board von mir geklappt.

mfg
Antworten

Re: Kratzer von Jürgen Klinsmann am 22. Dez 2008, 22:33

kannst das nit selber mit ptex-zeug ausbessern?
Antworten

Re: Kratzer von snowbo am 23. Dez 2008, 00:02

brings in nen gescheiten laden... die schmelzen den belag entw. auf oder stanzen was aus und füllen wieder -> belag wie neu... optik ist halt nicht zu retten aber das board läuft wieder wie ne 1...
mach ich bei uns auch ab und an... nur kaum einer weiss dass es zu machen geht und frägt erst garnicht nach...
bei großen tiefen löcher hält ptex nicht so sehr
Antworten

Re: Kratzer von Jürgen Klinsmann am 23. Dez 2008, 07:49

Grad bei den tiefen hebts. Hängt aber von der Breite und sonstigen Form ab. Egal, ich geh jetzt Arbeiten, Christkindlverkleidung.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss