Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Forward Leans? *grr*

Forward Leans? *grr* von Playboarder am 19. Dez 2008, 20:32

Hallo Leuts!

Hatte Nitro Bindungen! Da sind beide Forward Leans immer locker geworden und abgebrochen!

Jetzt bei meiner SP Aesthetiker Bindung gehen die Dinger immer unterm Fahren auf! Dieses Forward Lean ist nur zum hoch und runter tun nicht zum drehen!
Ist halt tierisch nervig vorallem am Anfang wie ich die Bindung ausgepackt hab und aufs Brett gemacht hab waren die Dinger hinten noch schön fest und man brauchte schon bisschen Kraft das die aufgehen! Aber jetzt nach 1 mal fahren auf der Zugspitze kann die Dinger ein Kleinkind ohne Probleme aufmachen 0 Kraftaufwand nötig.

Wie könnt ich des härter stellen oder was kann man dagegen machen? Ist ziemlich kotzig wenn sich des immer verstellt..
Antworten

Re: Forward Leans? *grr* von Playboarder am 19. Dez 2008, 20:42

Ach ja was haben die Forward Leans überhaupt für einen sein? Ich kann da so ne Dämpfung verstellen aber für was soll man sie ganz raus tun und für was ganz rein?
Antworten

Re: Forward Leans? *grr* von derNiklas am 20. Dez 2008, 00:56

viel forward lean = mehr druck auf die kannte --> bessere carves und mehr kontrolle
wenig forward lean = weniger druck auf die kannte --> smoothere butterigere turns
hört sich cooler an is es aber garnicht so sehr weil einen mehr forward lean auch immer mehr zwingt mehr in die knie zu gehn und das sieht wesentlich cooler aus und fährt sich auch besser
mit wenig forward lean neigt man einfach dazu sehr aufrecht zu fahren
ist mehr was nur fürs buttern und boxen fahrn

ich kenne deine probleme von meiner burton mission übrigens überhaupt nicht
Antworten

Re: Forward Leans? *grr* von Mr. Marty am 20. Dez 2008, 06:15

Bin mir nicht sicher und hab hier keine Bindung zur Hand, aber konnte man die Dinger nicht immer aufklappen, fester reinschrauben und dann wieder zuklappen? Selbe Prinzip wie beim Schnellverschluss von nem Fahrradsattel.
Antworten

Re: Forward Leans? *grr* von tourist rider am 20. Dez 2008, 11:08

"raus tun"...hihi...musste sein.
Antworten

Re: Forward Leans? *grr* von derNiklas am 20. Dez 2008, 12:04

???...und?
Antworten

Re: Forward Leans? *grr* von tourist rider am 20. Dez 2008, 13:58

man tut nicht tun. schon gar nicht tut man hoch oder runter. und man tut auch nicht drehen. da bekommt man ja augenkrebs beim lesen...ja ich weiß...klugscheißer und so...
Antworten

Re: Forward Leans? *grr* von derNiklas am 20. Dez 2008, 14:19

nee
passt schon
kann ich nachvollziehn
obwohl ichs eigentlich in ordnung find solang man nichts machen tut oder so
Antworten

Re: Forward Leans? *grr* von Playboarder am 26. Okt 2009, 21:38

Die Dinger sind jetzt komplett kaputt und beide abgebrochen.
Antworten

Re: Forward Leans? *grr* von Trntm am 27. Okt 2009, 22:27

kannst dir ja beim snowboard1.eu neue bindungen holen xDD
Antworten

Re: Forward Leans? *grr* von Playboarder am 28. Okt 2009, 22:47

ne bei denen nicht...

Amplid Arcade Bindung die hat die Leans an der Seite.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss