Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: neue Pinstripes-Homepage online [Betreiber vom Funpark Zuflucht]

neue Pinstripes-Homepage online [Betreiber vom Funpark Zuflucht] von NivisPhil am 19. Dez 2008, 14:17

Die neue Homepage von den Pinstripes ist online. Der Wintersportverein aus Baden-Baden betreibt den Fuhrerpark auf dem Vogelkopf. Dort findet ihr alle Events, Kontests und News aufgelistet; auch Bilder von den Obstacles sind jetzt zu begutachten. Der erste Event ist gleich am morgigen Samstag, 20.12. in 76530 Baden-Baden in der Kaiserallee 4 -> Parkopening-Party mit "That's it that's all" - Premiere und Verlosung von Sachartikeln unter den Mitgliedern.

Ich fänd's cool, wenn
vielleicht der ein oder andere spontan entscheiden würde zu kommen, denn die Jungs verwenden schon einiges an Energie dafür. Check it out: http://www.thepinstripes.de/index.php?id =89

http://www.karma-baden.de/index.htm
Antworten

Re: neue Pinstripes-Homepage online [Betreiber vom Funpark Zuflucht] von NivisPhil am 19. Dez 2008, 15:55

Fehler von mir: Der Park ist auf dem Zuflucht-Hang und nicht beim Vogelkopf. Aber sonst stimmt alles
Antworten

Re: neue Pinstripes-Homepage online [Betreiber vom Funpark Zuflucht] von FaderGladiator am 20. Dez 2008, 13:32

bekommst du eigentlich Geld von denen das du hier so ne Werbung machst ?
Naja, egal ich geh vielleicht hin.
Antworten

Re: neue Pinstripes-Homepage online [Betreiber vom Funpark Zuflucht] von NivisPhil am 20. Dez 2008, 14:11

nee bekomme ich nicht, nicht mal Freigetränke denke ich mal . Ich mach das einfach so,weil wie gesagt, die haben da schon viel arbeit reingesteckt und wenn es klappt, haben wir alle was davon - nämlich einen guten park im schwarzwald.
Antworten

Re: neue Pinstripes-Homepage online [Betreiber vom Funpark Zuflucht] von Julita am 20. Dez 2008, 18:33

scheiß auf die kohle, hauptsache die party wird fett!!
Antworten

Re: neue Pinstripes-Homepage online [Betreiber vom Funpark Zuflucht] von FaderGladiator am 21. Dez 2008, 11:46

Hoffentlich wird der park besser als die Party gestern. Waren ja mehr Snobs da als Snowboarder
Antworten

Re: neue Pinstripes-Homepage online [Betreiber vom Funpark Zuflucht] von snowbo am 21. Dez 2008, 17:45

was hast in baden-baden erwartet ;-)

ich habs mir echt geschenkt bei dem wetter aufen berg zu fahren und auch die party hat mich nicht wirklich gereizt,...

war von euch jemand im regen?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss