Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Christkindl steht vor der Tür: Neues Brett muss her :)

Christkindl steht vor der Tür: Neues Brett muss her :) von killa_mancharo am 18. Dez 2008, 13:30

Hi kollegas,

also erstmal die fakten:
bin 175 cm groß und wiege ca. 70kg

ich such n brett hauptsächlich fürs rail/box fahren und wenn sichs mal anbietet so kleinere bis mittlere kicker!

hab da mich schon bissl durchforstet und am meisten gefallen haben mir zum einen das capita stairmaster mit 148 länge, was anscheinend eher das park brett sein soll und zum anderen das capita stairmaster extreme was mir von der beschreibung am meisten zusagt, allerdings gibts das bei blue tomato nur in 152 und weiß ned ob das ned zu lang is dafür? fahre im mom ein ride dh 155 aber das taugt mir absolut garned, aber garkein gefühl fürs brett irgendwie

danke schonmal im vorraus!
mfg
Antworten

Re: Christkindl steht vor der Tür: Neues Brett muss her :) von Tim F. am 18. Dez 2008, 20:14

nitro swindle, rome artifact, salomon sanchez,k2 jibpan,forum jiblet,forum manual,forum substance, burton dominant,nitro t1,nitro t0 rome cheap trick,bataleon funkink
hängt ganz davon ab was du ausgeben willst
Antworten

Re: Christkindl steht vor der Tür: Neues Brett muss her :) von Fips am 18. Dez 2008, 20:20

warum kaufst du dir nicht gleich ein Kinderboard in 120 ? Also wenn du mit einem 155 mit einer Größe von 175 "kein Gefühl" hast kanns ja nicht sein. Dann hast du glaub ich ein anderes Problem. Vielleicht Stance oder so ? Bin selber 175 und fahr das x8 155 und shred alles damit !
Antworten

Re: Christkindl steht vor der Tür: Neues Brett muss her :) von Fips am 18. Dez 2008, 20:20

warum kaufst du dir nicht gleich ein Kinderboard in 120 ? Also wenn du mit einem 155 mit einer Größe von 175 "kein Gefühl" hast kanns ja nicht sein. Dann hast du glaub ich ein anderes Problem. Vielleicht Stance oder so ? Bin selber 175 und fahr das x8 155 und shred alles damit !
Antworten

Re: Christkindl steht vor der Tür: Neues Brett muss her :) von derNiklas am 18. Dez 2008, 21:45

Antworten

Re: Christkindl steht vor der Tür: Neues Brett muss her :) von killa_mancharo am 18. Dez 2008, 22:17

vielen dank für die konstruktiven antworten =)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss