Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Latzhose!?!?

Latzhose!?!? von naitsabeS am 13. Dez 2008, 21:49

Aloha;
kann mir bitte irgendjemand sagen, wo man noch eine qualitativ hochwertige (min. 10.000/10.000) und trotzdem erschwingliche Latzhose zum Snowboarden herbekommt; am Besten Firma und Model, sodass ich auch gleich ordentlich googeln kann!? Also die Volcom ist mir, für das, was Sie kann (keine Ventilationsöffnungen, relativ niedrige Funktionalität), mit 270 Euro eindeutig zu teuer, und die Burton Ronin 2l der letzten Jahre gibt es auf dem europäischen Markt nur noch in SafariPrint (geht gar nicht!) oder nicht durchsortiert, und den US-Händlern verbietet arrogant Burton nach außerhalb zu liefern. Also, ich suche eine echte Latzhose, Keine zum ansetzen oder nur hinten (und vorne nur Träger), also Nichts taliertes sondern Eine, die schön locker (leicht baggy) hängt. Dass die so-called Szene Diese mittlerweile als style-don´t verurteilt ist mir dabei scheißegal (ich finde Sie einfach nur praktisch - kein Schnee rein, und kein Gewürge zwischen Hosenbund und Protektoren). VIELEN DANK FÜR EURE HILFE;
ride on!
Antworten

Re: Latzhose!?!? von forky am 14. Dez 2008, 08:42

Burton 3L IDIOM Hi-Top Pant...
Is aber auch kein Schnäppchen, mit 360 Euro.
Antworten

Re: Latzhose!?!? von forky am 14. Dez 2008, 08:43

oder Burton AK 3L Skid Hi-Top Pant
Antworten

Re: Latzhose!?!? von thommy1 am 14. Dez 2008, 19:32

schau mal unter technine, sound oder section nach. haben alle solche pants im sortiment
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss